• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - So findet ihr die begehrten Objekte

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - So findet ihr die begehrten Objekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Komplettlösung für die Sammelkarten - So findet ihr die begehrten Objekte
 
so ein blödsinn...
Nach dem halben Spiel, hab ich aufgehört das Game zu spielen.
Die haben alles verdorben, und ich zocks erst wieder wenn es mod's gibt!
Sorry bin eben ein grafik fetischist, und wegen den texturen brauch ich eh nicht's sagen,
aber nicht nur bei der Grafik haben sie's vermurxt!
Und hey ich bin mir sicher, das die mod community große arbeit leistet!!!!
 
Also ich hatte großen Spaß mit dem Game...
Matsch Texuren hin oder her, irgendwann achtet man da nicht mehr drauf.
Dafür aber umso mehr auf die schönen Aspekte des Games.
Sorry, aber wenn das nicht Fett aussieht dann weiß ich auch nicht:
http://img6.imagebanana.com/img/g072rrht/Rage2011100721563207.png
(Man achte ganz hinten auf die Felsen wie hoch ausgelöst sie aus der Entfernung noch sind.)
Jedenfalls hat das Spiel auch seine schönen Seiten :)

Und das Gameplay ist auch genial, endlich mal kein Spiel wo man so ein Schießbuden feeling hat wie in COD oder jetzt auch in Battlefield Singleplayer.

Als ich nach ca. 18 Stunden (hab mir Zeit gelassen) durch war, war ich richtig enttäuscht. Ich hoffe da kommt noch ein Addon oder so was.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich auch keine Performance Probleme und so gut wie gar kein nachladen der Texturen mitbekommen habe.
 
Zurück