• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Lost Control sorgt für Gänsehaut-Feeling - Exklusive Screenshots und Video

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Lost Control sorgt für Gänsehaut-Feeling - Exklusive Screenshots und Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Lost Control sorgt für Gänsehaut-Feeling - Exklusive Screenshots und Video
 
Das einzige problem: SPOILER: es passiert nichts! wenn man das erstmal begriffen hat
wird es schnell öde...
 
Wir haben wieder Crysis-Tage auf PC-Games, jeden Tag ne unintressante News über das Spiel !!
 
schon toll wenn man ein review auf youtube guckt und der vollidiot verrät das ende im review. kein reiz mehr für mich das noch zu zocken...
 
Ist hier keinem aufgefallen, dass weder Video noch Screenshots von "Lost Control" stammen? Die gezeigte Mod nennt sich "Etherica", wie auch am Anfang des Videos zu sehen ist. Auch der Text bezieht sich in keinster Weise auf "Lost Control". Lost Control ist aber trotzdem ganz nett, bloß habe ich die ganze Zeit umsonst nach Wald und Bäumen gesucht....
 
Zurück