• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: So sieht die Xbox 360-Version aus - Koreanische Screenshots ins Internet geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: So sieht die Xbox 360-Version aus - Koreanische Screenshots ins Internet geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: So sieht die Xbox 360-Version aus - Koreanische Screenshots ins Internet geleaked
 
Durchaus vorzeigbar? Ich finde die Grafik wirklich gut! Ich bin positiv beeindruckt. Hätte ich nicht so viele Freunde, die mit mir die PC-Version spielen wollen, hätte ich mir durchaus überlegen können, doch zur XBox 360 zu greifen (ich mag Battlelog gar nicht :-/ ).
 
Oha, toll sieht das nicht gerade aus. War ja aber auch zu erwarten, ich werde es mir sowieso auf jeden Fall für den PC holen, auch dann, wenn ich es nicht auf maximalen Details spielen kann. Das Spiel wird der Hammer. (:
 
Durchaus vorzeigbar? Ich finde die Grafik wirklich gut! Ich bin positiv beeindruckt. Hätte ich nicht so viele Freunde, die mit mir die PC-Version spielen wollen, hätte ich mir durchaus überlegen können, doch zur XBox 360 zu greifen (ich mag Battlelog gar nicht :-/ ).

was hast du an battlelog auszusetzen
 
Bin echt überrascht! Hätte nicht gedacht das die XBox Version so gut aussieht! Bleibe aber dennoch am PC!Bei Ego Shootern komme ich mit dem Pad nicht klar!Maus und Tastatur sind eben besser!
Oder gibt es das mittlerweile auch für die XBox
 
Bin echt überrascht! Hätte nicht gedacht das die XBox Version so gut aussieht! Bleibe aber dennoch am PC!Bei Ego Shootern komme ich mit dem Pad nicht klar!Maus und Tastatur sind eben besser!
Oder gibt es das mittlerweile auch für die XBox

Nein - auf der XBox 360 musst du ein Controller Pad zum Spielen verwenden.
 
@MusikerMandel:-Danke sonst hätte ich mir das mal überlegt mir die XBoxVersion zu holen
Dennoch die Grafik ist echt klasse!
 
Sieht für die 360 zwar gut aus, aber auf dem PC wirds selbst in Low-Einstellung dank höherer Auflösung und Kantenglättung besser aussehen und geschmeidiger laufen :-D
 
Erm...das Erste Bild...ist das X-Box? Wirklich...grausig..hab da die Pc Version gerade als Beispiel gegoogelt(Von dem Bild der Pc-Version mit dem Hotel in der Szene als die Soldaten an der selben Stelle sind wie hier im Foto gezeigt sind.)es ist Wirklich viel Schlechter,und dazu noch Controller?nein,bloss nicht-...Bitte!
Bevor mir so ein Plastikmülleimer mit nem X oder was mit Ps in´s "Haus" kommt,hör ich lieber ganz auf zu Spielen,bin ja nur froh das mein Pc das ganze wohl auf Medium Settings Packt,und Mir eine Ruckelorgie(30fps)mit anschließenden Augenschmerzen Erspart bleibt.

Ramp
 
Erm...das Erste Bild...ist das X-Box? Wirklich...grausig..hab da die Pc Version gerade als Beispiel gegoogelt(Von dem Bild der Pc-Version mit dem Hotel in der Szene als die Soldaten an der selben Stelle sind wie hier im Foto gezeigt sind.)es ist Wirklich viel Schlechter,und dazu noch Controller?nein,bloss nicht-...Bitte!
Bevor mir so ein Plastikmülleimer mit nem X oder was mit Ps in´s "Haus" kommt,hör ich lieber ganz auf zu Spielen,bin ja nur froh das mein Pc das ganze wohl auf Medium Settings Packt,und Mir eine Ruckelorgie(30fps)mit anschließenden Augenschmerzen Erspart bleibt.

Ramp


30 fps? haha habe gehört das die konsolen nicht mal mehr das stabil packen :)
 
Leute bleibt mal auf dem Teppich, für die Hardware Verhältnisse sieht das vollkommen ok aus, bricht zwar auch auf Konsolen keine Latte vom Zaun, aber das hat auch niemand erwartet.
 
Typisch, jetzt werden Loblieder vom Pc gesungen...mal ganz abgesehen von der viel zu großen Hacker Community, extrem vielen Sicherheitslücken und viel größerem Wartungsaufwand ist das auch in Ordnung,aber ich für meinen Teil bin bei der nächsten Konsolen Gemeration vom PC weg, die Teile werden sowieso aussterben.^^
 
Typisch, jetzt werden Loblieder vom Pc gesungen...mal ganz abgesehen von der viel zu großen Hacker Community, extrem vielen Sicherheitslücken und viel größerem Wartungsaufwand ist das auch in Ordnung,aber ich für meinen Teil bin bei der nächsten Konsolen Gemeration vom PC weg, die Teile werden sowieso aussterben.^^

Ein weiterer Spinner auf meiner Liste,... nicht weil du umsteigst, dass sei dir überlassen.
 
Zurück