• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space: EA und Samsung arbeiten an Android-Port mit verbesserter Optik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: EA und Samsung arbeiten an Android-Port mit verbesserter Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: EA und Samsung arbeiten an Android-Port mit verbesserter Optik
 
Gibt es doch längst? Also wenn man es googelt, kommt man auf eine Menge nicht ganz legaler Seiten, die es alle anbieten. Laut den Videos dort ist die Grafik ganz nett (aber definitiv schlechter als auf dem PC, natürlich), den Kommentaren nach zieht das Spiel Akku wie sau.

...

Ich habs nicht getestet, aber es spricht alles dafür, dass es das Spiel längst für den Androiden gibt...


EDIT: Ok, eben gesehen: Fürs XPeria gibt es das schon. Aber davon war in den Threads nicht die Rede - entweder, es wurde konvertiert, oder es läuft so schon auf allen Androids. Googlelt halt selbst mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Doppelpost wegen falschen Forum-Link eben-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück