• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Der große Schlotternächte-Guide zum Halloween-Event [Erinnerung]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Der große Schlotternächte-Guide zum Halloween-Event [Erinnerung] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Der große Schlotternächte-Guide zum Halloween-Event [Erinnerung]
 
Das video ist interessant, auch das halloween event finde ich toll, spiele zwar selber wow nicht (mehr) aber naja.
Was ich dumm finde, warum nutzt blizzard immer die selben modelle für manche gegner?
Das ist doch ein großer atmo. killer...das kämpft man gegen einen Boss, welcher das selbe modell hat wie ein Mob irgendwo in der welt...
 
Ich mach bei solchen Veranstaltungen meistens nur noch die Bosse, weil ich die Quests schon in- und auswendig kenne. Ist ja seit 5 Jahren quasi immer das Gleiche :B
Außerdem hab ich schon seit Jahren alle Weltereignisse. Das ist halt der Nachteil, wenn man schon Jahre dabei ist, man kennt in WoW schon alles. Deshalb spiel ich meist nur noch 1-2 mal die Woche. Die Faszination hat schon lange nachgelassen.
Aber gut, darum gehts hier nicht.

Was allerdings bei dem Ereignis sehr gut ist, dass ist dieses nette Ross von dem Reiter. Das kann man dort ja bekommen.
 
hm naja
die haben schon was an den Aufgaben rumgebastelt und auch an den Belohnungen, das lohnt schon so mal zumindest einmal da vorbeizuschauen
 
Die Belohnungen werden ja jedes Jahr angepasst. Das ist das einzige warum man da als langjähriger WOW Spieler noch reingeht.
Immerhin gibt es beim Reiter dieses Jahr 365er Ringe, das lohnt schon.
 
Zurück