• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Logitech stellt passende Eingabegeräte für Gamer vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Logitech stellt passende Eingabegeräte für Gamer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Logitech stellt passende Eingabegeräte für Gamer vor
 
mh... passend? außer das sie nenn anderen Look haben is da ja nix besonderes dran,
ni mal en Display;) aber Cool das COD Spieler, die WASD tasten hervorgehoben benötigen;=)
 
BF3 Sonderedition gibts von RAZER
http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_US/DisplayCategoryProductListPage/categoryID.56832200?utm_source=RazerStore_US&utm_campaign=Store_HP_US&utm_medium=midbanner
 
Das ist genau der Grund das meine G9 das letzte Logitech-Produkt bleibt das ich mir kaufen. Da Logitech nichts anderes macht als alten Produkten nen neuen Anstrich zu verpassen und dafür überhöhte Preise zu verlangen.

Und jetzt mal ehrlich wirklich besonders sehen die Teile ja nun auch nicht aus. Naja bis jetzt hab ich kaum gute Themen-Peripherie Geräte gesehen.

Da kann ich mir ja genau so gut nen MW3- oder BF3aufkleber auf meine PS3 kleben und die dann als Limitierte Sonderedition über Ebay verkloppen
 
Das ist genau der Grund das meine G9 das letzte Logitech-Produkt bleibt das ich mir kaufen. Da Logitech nichts anderes macht als alten Produkten nen neuen Anstrich zu verpassen und dafür überhöhte Preise zu verlangen.

Und jetzt mal ehrlich wirklich besonders sehen die Teile ja nun auch nicht aus. Naja bis jetzt hab ich kaum gute Themen-Peripherie Geräte gesehen.

Da kann ich mir ja genau so gut nen MW3- oder BF3aufkleber auf meine PS3 kleben und die dann als Limitierte Sonderedition über Ebay verkloppen

das sollteste versuchen werden sicher welche kaufen ^^
 
zockt überhaupt cod einer aufm rechner (also das neue?), dachte das sei ein reines konsolenspiel (hätte ich nen gamer pc, ich würds mir nicht drauftun)
 
Geschenkt würde ich wohl nehmen und verwenden, aber kaufen ...NIEMALS!
 
für den preis lieber das roccat http://www.roccat.org/Products/Gaming-Keyboards/ROCCAT-Isku/
 
Geschenkt würde ich wohl nehmen und verwenden, aber kaufen ...NIEMALS!

Das würde ich mir aber doch überlegen.
Wenn jemand sieht, dass ich das Ding habe, müsste ich mich ja in Grund und Boden schämen.

Oder ich atelle ein Schildchen daneben auf mit der Aufschrift "ich habs geschenkt bekommen"
 
Was keine Brille? Irgendwer wird die dann auch wieder kaufen für 80 Scheine!
Aber das zeug würde ich noch nichtmal geschenkt nehmen
 
Soweit kommts noch, dass ich mir pc-hardware zu einem 08/15 konsolenshooter hole.
 
Das ist genau der Grund das meine G9 das letzte Logitech-Produkt bleibt das ich mir kaufen. Da Logitech nichts anderes macht als alten Produkten nen neuen Anstrich zu verpassen und dafür überhöhte Preise zu verlangen.

Und jetzt mal ehrlich wirklich besonders sehen die Teile ja nun auch nicht aus. Naja bis jetzt hab ich kaum gute Themen-Peripherie Geräte gesehen.

Da kann ich mir ja genau so gut nen MW3- oder BF3aufkleber auf meine PS3 kleben und die dann als Limitierte Sonderedition über Ebay verkloppen

Logitech macht dasselbe wie die CoD Entwickler
 
Naja, man mag ja von Logitech halten was man mag, aber die G15 war ein Kracher und für einen Online-Spieler sowasvon ihr Geld wert.

So ein Display ist für jemanden der gern online spielt einfach was sehr, sehr nützliches :)
 
Maus Tastatur ?????????????????
ham ich wiso soll ich den neue kaufen
 
Sicher,keine Diskussion über die Logitech-qualität,aber das "Design"?Zum in die Tonne Treten.......
Für den(sehr Unwahrscheinlichen Fall)dass Ich es "geschenkt" bekomme....dann gibts hier nen "Belastungstest" zu bewundern...also Bruch und Schlagfestigkeit...

Ramp
 
Man sieht das scheiße aus.Preis ist wohl auch wieder zum in die Tonne treten.
Logitech ist echt ok von der Qualität nur verbanne ich meine Sidewinder jetzt nicht für eine Tastatur wovon man Augenkrebs bekommt.
 
würde da battlefield 3 drauf stehn würden die bf fanboys nicht hierso rummeckern ;)
 
Zurück