• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Gameplayvideos zum Actionspiel zeigen Flugmissionen, Nahkämpfe und Mr. Freeze

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Gameplayvideos zum Actionspiel zeigen Flugmissionen, Nahkämpfe und Mr. Freeze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Gameplayvideos zum Actionspiel zeigen Flugmissionen, Nahkämpfe und Mr. Freeze
 
Hab mir ne neue Nv karte bestellt extra für battlefield 3 /hab nur ne 260.. und dort ne gratis version von Batman AC bekommen bzw nen code freu mich richtig auf das game. hab mir vor 1 woche *ich wünschte ich hätte es früher gemacht* den ersten teil für den pc geholt. sehr geiles game. zocke ich schon länger dran als an rage! nur schade das ich noch nen monat warten muss bis ich es laden kann -.-
 
Die Steam Shop Seite von Batman Arkham City ist gerade online gegangen.

Zwei Zitate:

"Other Requirements: Online play requires log-in to Games For Windows – Live "
"Drittanbieter-DRM: SecuROM™ "

WHAT?? -.- 2 Schläge in den Bauch.. auf einmal.
 
Zurück