• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - The Missing Link-DLC für PC erhältlich + Launch-Trailer

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - The Missing Link-DLC für PC erhältlich + Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - The Missing Link-DLC für PC erhältlich + Launch-Trailer
 
Eigentlich eine Frechheit die Story ist mitten im Spiel meiner Ansicht nach wird wieder mal versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!Hab zwar das Hauptspiel aber den DLC hole ich mir nicht!
 
Ich werde warten bis es ihn billig in einem steam sale gibt (vielleicht um Weihnachten). Bin gerade eh anderweitig beschaeftigt und dann kommt ja auch bald Skyrim. Deshalb werde ich DX:HR wohl erst wieder naechstes Jahr angehen.
 
Danke PCGames für die Info.


Ich muss weg... :) (Höchste Zeit Feierabend zu machen!)

Für ein DLC wirklich ganz schön teuer, aber es ist ein tolles Spiel und die Entwickler habens verdient. Ist nur meine Meinung... :P
 
Teuer? Für ca 11 Euro 5-7 Stunden (wie im Hauptspiel) tolle Unterhaltung kann man nicht meckern! Manchen Spiele bieten 10 Stunden Material und kosten ca 50 Euro (fießer Blick auf COD^^) Ich kanns echt nicht mehr hören wie manche sofort bei dem Wort DLC IHHHH ÄHHHHH BUUUUHHH schreiben! Deus Ex ist ein geile Game der DLC bietet ne gute Story (die ne gute Überbrückung im Hauptspiel ist) also gebt dem DLC ne Chance!
 
Eigentlich eine Frechheit die Story ist mitten im Spiel meiner Ansicht nach wird wieder mal versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!Hab zwar das Hauptspiel aber den DLC hole ich mir nicht!

lies mal paar tests durch.
da steht mehr als deutlich drin dass Dieser DLC sehr viel fürs geld bietet.
wenn man sich zeit lässt hat man locker 7+ stunden eine weitere geschichte voller intrigen und
zusätzliche hintergrundinfos rund um die welt von HR.

außerdem braucht man dieses dlc nicht und es entsteht keine lücke in der handlung.
wurde schon oft genug erwähnt.

ich werd noch ein wenig warten und später aufjedenfall zuschlagen da
der inhalt einfach groß ist (liegt am genre und story)
wird geholt :)
 
Passend dazu gibts Deus Ex heute für 25% weniger in der Midweek Madness. (bis 21.Okt)

Das ich kein neues Spiel anfangen muss, finde ich sehr gut. Ich will zwar Deus Ex ein zweites mal durchzocken aber noch nicht gleich. Auf den Missing Link freu ich mich :)

Wenn der DLC 5+ Spielstunden bietet ist das ein guter Preis. Hat hier jemand Homefront gesagt? Oder hat sich jemand den Duke Nukem DLC für 8€ angeschaut, wo es eine Kochmütze gibt? Das sind unverschämte Preise aber nicht die 11 Öcken für mehr als 5 Stunden Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
lies mal paar tests durch.
da steht mehr als deutlich drin dass Dieser DLC sehr viel fürs geld bietet.
wenn man sich zeit lässt hat man locker 7+ stunden eine weitere geschichte voller intrigen und
zusätzliche hintergrundinfos rund um die welt von HR.

außerdem braucht man dieses dlc nicht und es entsteht keine lücke in der handlung.
wurde schon oft genug erwähnt.

ich werd noch ein wenig warten und später aufjedenfall zuschlagen da
der inhalt einfach groß ist (liegt am genre und story)
wird geholt :)

Es geht hier weder um den Preis noch darum das es nicht lang genug geht!
Es gehört zur Story dazu! Punkt!
Wie es fehlt im Spiel nix von den 3Tagen die Jensen auf dem Schiff war? Ich denke doch!
Aber das ist meine Meinung!
 
hast du das spiel überhaupt gespielt? langsam glaub ich dass du dich künstlich aufregst xD

ich weiß nicht wie es dir ging...
aber mir ist in keiner sekunde vorgekommen als ob ich etwas verpasst und
diesen "ausflug" hätte.
und wenn man in den foren durchschaut, gings jedem spieler so.

wenn du dich über dieses zusätzliche "story schnipsel" aufregst dann kauf es halt nicht und schau es
auf youtube an oder so :B

falls du es nicht gewusst hast
-> das ursprüngliche Human Revolution ging auf knappe 100 stunden.
und musste dann gekürzt werden.
und dass sie jetzt dieses material (weiß nicht ob alles oder nicht)
doch noch unters volk bringen dann find ichs toll (natürlich nur solang ein hauptspiel geil ist UND Dx HR ist für mich persönlich mehr als nur geil)
 
DeusEx ist ja auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Während des spielens ist es mir nicht aufegfallen!
Ich rege mich sicher nicht künstlich auf! Aber so sehe ich das und ich kann meine Meinung sicher auch vertreten!
Ich will mich nicht streiten aber jedem bleibt es ja wohl selbst überlassen!
Ich sehe es nunmal nicht ein wieder Geld für ein par std zu zahlen
 
also bitte hier streitet niemand :)

ich mein dir ist selber nix aufgefallen und so, und trotzdem sagst du es gehört da rein "punkt!" :B
wenn du es nicht einsiehst für wieder paar stunden mehr des bisschen kleingeld hinzublättern wofür
man für andere games locker vollpreis zahlen müsste, dann ist es doch ok.

ist ja jedem selber überlassen :-D

aber wenn du mit sätzen daherkommst wie "die wollen den leuten nur das geld aus der hosentasche ziehen!! "
dann kann ich mir schlecht vorstellen dass deus ex einer deiner absoluten lieblingsspiele ist.

aber menschen sind zum glück alle verschieden ;)
 
lies mal paar tests durch.
da steht mehr als deutlich drin dass Dieser DLC sehr viel fürs geld bietet.
wenn man sich zeit lässt hat man locker 7+ stunden eine weitere geschichte voller intrigen und
zusätzliche hintergrundinfos rund um die welt von HR.

außerdem braucht man dieses dlc nicht und es entsteht keine lücke in der handlung.
wurde schon oft genug erwähnt.

ich werd noch ein wenig warten und später aufjedenfall zuschlagen da
der inhalt einfach groß ist (liegt am genre und story)
wird geholt :)

Wie läuft das mit dem DLC. Ich hab die Hauptstory schon durch, kann ich den DLC seperat starten oder muss ich das Spiel neu starten?
 
also bitte hier streitet niemand :)

ich mein dir ist selber nix aufgefallen und so, und trotzdem sagst du es gehört da rein "punkt!" :B
wenn du es nicht einsiehst für wieder paar stunden mehr des bisschen kleingeld hinzublättern wofür
man für andere games locker vollpreis zahlen müsste, dann ist es doch ok.

ist ja jedem selber überlassen :-D

aber wenn du mit sätzen daherkommst wie "die wollen den leuten nur das geld aus der hosentasche ziehen!! "
dann kann ich mir schlecht vorstellen dass deus ex einer deiner absoluten lieblingsspiele ist.

aber menschen sind zum glück alle verschieden ;)

nur weil es zu einem meiner Lieblingsspiele zählt muss doch nicht alles gut finden was dafür rauskommt!
Sieh dir doch mal Mass Effect 2 an ich mein da ist es wirklich extrem! Für ein richtiges AddOn zahle ich auch aber dafür nein danke!
Aber wie du schon selber geschrieben hast Geschmäcker sind halt verschieden
 
Dann wäre es ja um 70 % gekürzt worden :B

tja das sind alles interne gründe welche 90% der konsumenten nicht verstehen würden / wollen.
zeit und geld spielt wohl eine große rolle. nicht jeder hat
so viel freiheit wie z.b. valve.

wenn sie jetz einige sachen als dlc veröffentlichen (wo ich an deren qualität und spiellänge kein bisschen zweifle)
dann find ich das gut.

wie gesagt. der entscheidende grund warum ich nix gegen ein HR dlc habe ist da sich
die story im hauptspiel komplett entfaltet ohne auch nur ein anzeichen eines dlc´s.
deswegen sind solche kleinere häppchen willkommen bei mir.

Wie läuft das mit dem DLC. Ich hab die Hauptstory schon durch, kann ich den DLC seperat starten oder muss ich das Spiel neu starten?

seperat im menü. richtige zocker spielen es wieder durch bis zu diesem punkt, starten dann dlc UND dann wieder die hauptstory :-D
 
mh naja den dlc hatte ich nach knapp 45 min. durch.... bissel arg kurz..
 
Zurück