• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Capture the Flag"-Modus im neuen Gameplay-Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Capture the Flag"-Modus im neuen Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Capture the Flag"-Modus im neuen Gameplay-Video
 
Konsolen Videos sind echt fad.
Die Waffen haben doch 0 Rückstoß. Wobei ich ehrlich zugeben muss, so wie der im Video, könnte ich mich mit nem Pad bewegen :-D
 
Sehr neumodisch dieser Modus und sehr fesselnd.
Es gibt halt nichts spannenderes als den CTF-Modus...
 
So ein drecksgame^^
Die Container sind wie von den letzten Teilen, die Fässer, die Waffen sehen auch gleich aus und die Maps im ganzen sehen wie ein editor aus, wo man objekte hingepflanzt hat..einfach nur low..mich wunderts jedes mal wieder wieviele Leute die kacke kaufen.
 
Mit gutem Teamplay kann CTF wirklich Spaß machen, ansonsten ist es einfach nur frustrierend. Jedenfalls schockt das Video irgendwie nicht.
 
So ein drecksgame^^
Die Container sind wie von den letzten Teilen, die Fässer, die Waffen sehen auch gleich aus und die Maps im ganzen sehen wie ein editor aus, wo man objekte hingepflanzt hat..einfach nur low..mich wunderts jedes mal wieder wieviele Leute die kacke kaufen.

Die Leute kaufens wegen dem Gameplay, manche mögen das Gegenteil behaupten, aber es gibt Leute die haben mit CoD mehr Spaß als mit Battlefield, CS oder sonstigen Shootern. Aber das mit der Engine stimmt, als Vollpreistitel kaum zu rechtfertigen.
 
Gott ist die Grafik mies!Naja und spielt sicher so wie die Vorgänger! Selbst in HD sieht das echt mies aus.
 
ich mag CTF, macht immer fun.
ist zwar nichts innovatives, aber innovative sachen bringen so gesehen weder bf3 noch mw3. spass kann man mit dem modus trotzdem haben ;)
 
Irgendwie erkenn ich da grad nicht den Unterschied zwichen Mw2 und dem Teil. War ja eigtl positiv angetann aber das hier hat grad wieder alles vermiest. Naja mal gucken wie Bf3 so wird dann schau ma weiter.
 
capture the flag braucht ihr hier nicht zu erklären.Das kennt wohl jeder der jemals UT gespielt hatt.Bzw timesplitters usw
 
Zurück