• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Vorbestellerzahlen belaufen sich auf mehrere Millionen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vorbestellerzahlen belaufen sich auf mehrere Millionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vorbestellerzahlen belaufen sich auf mehrere Millionen
 
Gutes Zeichen, aber CoD wird sich wahrscheinlich trotzdem mehr verkaufen.
 
Gutes Zeichen, aber CoD wird sich wahrscheinlich trotzdem mehr verkaufen.

ja weil bf einfach unbekannter is

ich kannte es bis mitte dieses jahres um ehrlich zu sein noch gar net

wollte mir erst cod kaufen hab mich dann aber näher informiert bin auf bf gestoßen und habs vorbestellt
 
Jah, gebt eure Privatsphäre auf Eurem Rechner auf. Lasst Origin Euch ausspähen.
EA? Nicht mehr mit mir.
 
Tz...die meisten werden sich mit hoher wahrscheinlichkeit sowieso beide Spiele kaufen!
So mach' ich's jedenfalls. Weil ich's kann! *highfive* Für meine Schwellkörper!
 
Dabei habe ich meine 1.000.000 exemplare noch nicht bestellt:-D
 
Hab mit cod und BF vorbestellt. Wobei ich mir ganz klar auf BF3 viel mehr freue als auf mw3.
 
Jeden Tag an die zehn Meldungen über BF3 und eine bis keine über MW3. Wieviel Geld zahlt euch der Publisher von BF3 eigtl bzw. wieviel zahlt euch der von MW3 zu wenig? Ich hab euch bisher immer für ein seriöses und neutrales Spielemagazin gehalten aber was ihr hier in den letzten Wochen für ne einseitige Berichterstattung abzieht ist echt nicht mehr feierlich.

Ich werd GamersGlobal zu meiner neuen Standardspiele Seite machen. Echt schade drum...

PS: Ich find übrigens beide Spiele gut und freu mich auf gleichermaßen auf deren Release.
 
Jeden Tag an die zehn Meldungen über BF3 und eine bis keine über MW3. Wieviel Geld zahlt euch der Publisher von BF3 eigtl bzw. wieviel zahlt euch der von MW3 zu wenig? Ich hab euch bisher immer für ein seriöses und neutrales Spielemagazin gehalten aber was ihr hier in den letzten Wochen für ne einseitige Berichterstattung abzieht ist echt nicht mehr feierlich.

Ich werd GamersGlobal zu meiner neuen Standardspiele Seite machen. Echt schade drum...

PS: Ich find übrigens beide Spiele gut und freu mich auf gleichermaßen auf deren Release.

PC Games Most Wanted im Oktober: Battlefield 3 schlägt Modern Warfare 3 vernichtend / Update

Deshalb
 
Jeden Tag an die zehn Meldungen über BF3 und eine bis keine über MW3. Wieviel Geld zahlt euch der Publisher von BF3 eigtl bzw. wieviel zahlt euch der von MW3 zu wenig? Ich hab euch bisher immer für ein seriöses und neutrales Spielemagazin gehalten aber was ihr hier in den letzten Wochen für ne einseitige Berichterstattung abzieht ist echt nicht mehr feierlich.

Ich werd GamersGlobal zu meiner neuen Standardspiele Seite machen. Echt schade drum...

PS: Ich find übrigens beide Spiele gut und freu mich auf gleichermaßen auf deren Release.

Geh doch mal auf die Modern Warfare 3 Themenseite, es gibt sehr wohl Meldungen über mw 3 du suchst anscheinend nur nicht danach. Und das mit 10 Meldungen über bf3 ist auch nicht wahr es kommen vielleicht 3 wenn irgendwas besonderes passiert. Außerdem ist das Interesse an BF 3 ungleich größer als das an MW 2 und auf die Startseite kommen hauptssächlich die beliebten Themen.
 
Jeden Tag an die zehn Meldungen über BF3 und eine bis keine über MW3. Wieviel Geld zahlt euch der Publisher von BF3 eigtl bzw. wieviel zahlt euch der von MW3 zu wenig? Ich hab euch bisher immer für ein seriöses und neutrales Spielemagazin gehalten aber was ihr hier in den letzten Wochen für ne einseitige Berichterstattung abzieht ist echt nicht mehr feierlich.

Ich werd GamersGlobal zu meiner neuen Standardspiele Seite machen. Echt schade drum...

PS: Ich find übrigens beide Spiele gut und freu mich auf gleichermaßen auf deren Release.

Ich verweise auch den zweiten Teil meiner Signatur.

mfg
 
Omg. Könnt ihr Origin-Heuler endlich mal die backen halten.
Wenn was unnötig ist dann euer scheiß geflame...

Erstellt euch ne eigene Seite/Forum oder sonst was und nennt es "Wir hassen Origin" oder sonst was, ist mir auch voll kommen egal.

Ihr habt bestimmt auch andere Probleme, kümmert euch dadrum.
Ihr seid bestimmt auch noch bei Facebook usw. angemeldet und heult dann wegen Privatsphäre rum, lol. xD

Btw. habs vorbestellt und freu mich riesig drauf. (:
 
ich habs vorbestellt^^ aber anscheinend verkauft sicht die sims 3 (addon) im moment besser :-D
 
Ich hoffe vor allem, dass es dem PC Spielemarkt einen richtigen Schub gibt, damit die Hersteller wieder mehr auf den PC setzen.
 
Ich hoffe vor allem, dass es dem PC Spielemarkt einen richtigen Schub gibt, damit die Hersteller wieder mehr auf den PC setzen.
in der news steht nicht daß es mehrere millionen vorbesteller der pc version gibt oder hab ich das überlesen?

wenn doch wäre es ein mächtiger schlag aufs ego von crytek ;) bf3 wird ein titel werden der auf bisherigen rechnern nicht gut laufen d.h. ein kauf des pc spiels ist oft auch mit ner zusätzlichen investition in neue hardware verbunden
bei crysis damals hatte man es nicht geschafft die leute zu überzeugen "für einen titel zu investieren" aufgrund hoher hardwareanforderungen und der damit verbundenen skepsis der potenziellen käufer hatte das teil damals lange gebraucht um überhaupt eine million abzusetzen... wenn dice mit battlefield 3 jetzt wirklich mehrere millionen pc versionen verticken kann - dann muss sich crytek in die ecke stellen und schämen - bzw ea muss sich fragen ob sie da wirklich einen guten partner haben ;)
 
Jeden Tag an die zehn Meldungen über BF3 und eine bis keine über MW3. Wieviel Geld zahlt euch der Publisher von BF3 eigtl bzw. wieviel zahlt euch der von MW3 zu wenig? Ich hab euch bisher immer für ein seriöses und neutrales Spielemagazin gehalten aber was ihr hier in den letzten Wochen für ne einseitige Berichterstattung abzieht ist echt nicht mehr feierlich.

Ich werd GamersGlobal zu meiner neuen Standardspiele Seite machen. Echt schade drum...

PS: Ich find übrigens beide Spiele gut und freu mich auf gleichermaßen auf deren Release.

Weil ich gerade das kommentar dazu gelesen habe... Da muss ich dir recht geben ^^ Ich würde gerne was über Anno 2070 wissen..oder sonst was...z.b. Hitman...mir egal...aber nicht NUR Battlefield 3...der Hype übertrifft ja alles...echt...
 
Zurück