• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wenn die Modern Warfare 3-Engine ein Porsche ist, dann...: interessante Antworten der Facebook-Community

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Wenn die Modern Warfare 3-Engine ein Porsche ist, dann...: interessante Antworten der Facebook-Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wenn die Modern Warfare 3-Engine ein Porsche ist, dann...: interessante Antworten der Facebook-Community
 
Naja wenns um die konsolenversion geht dann ist die IW Engine natürlich hübscher als Frostbite und läuft mit 60 fps deutlich besser.

Irgendwie vergessen die leute das die konsolen eine neue engine nicht vertragen können und Activision möchte das beste ergebnis für alle platformen.

Frostbite 2 ist meiner meinung nach 2 jahre zu früh dran.
 
"...Nach anfänglich !!!lustig!!! gemeinten Beiträgen wie "dann bin ich ein Gangsta"..."

Alles klar. Ab da hab ich aufgehört zu lesen.
 
Ein Porsche??? Wie kann man denn so eine Engine mit einem Porsche vergleichen? Ist mir schon klar, wegen des Wiedererkennungswertes. Aber trotzdem, Porsche? Die Engine hat doch ziemlich Federn lassen in den letzten Jahren, speziell die Explosionen finde ich sehr schwach. Also ein Porsche wird immer besser, auch wenn er vom aussehen her gleich bleibt, dagegen ist die Engine einfach nur noch alt.

wie ein Porsche.... ts... was für eine Beleidigung..
 
Naja wenns um die konsolenversion geht dann ist die IW Engine natürlich hübscher als Frostbite und läuft mit 60 fps deutlich besser.

Irgendwie vergessen die leute das die konsolen eine neue engine nicht vertragen können und Activision möchte das beste ergebnis für alle platformen.

Frostbite 2 ist meiner meinung nach 2 jahre zu früh dran.

Das kann man so nicht sagen. Ich auch wenn ich die FrostBite 2 Engine eher schlecht als recht finde, wobei ich eher von den Anforderungen an die Rechnerhardware rede als von der Quallität, finde ich es richtig mal eine Engine zu machen, die nicht für die Konsolen gemacht wurde und dann für den PC umgesetzt wird. Manche geben für ihren Rechner 1000 Euro aus und dafür wollen sie auch was bekommen. Wenn ein Konsolero sich aufregt, das ein Spiel auf dem Rechner besser aussieht, will aber nur 300 Euro für ne Konsole ausgeben und gut ist, dann soll er sich nicht wundern, dass es nun mal so ist. Ich finde eine Engine sollte grundsätzlich für den PC gemacht und dann für die Konsole runtergeschraubt werden. Und nicht ne Engine für die Konsolen basteln und dann schlecht für den PC "verbessert" werden. an baut ja auch kein Prosche für Tempo 30 Strecken und haut dann einfach ein Starken Motor rein. Das würde auch nicht gut gehen ;) und auf die Frage dieser News zu antworten: Wenn die Modern Warfare 3 Engine ein Porsche ist, dann ist die Frotbite 2 Engine ein Lamborghini ^^
 
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass PC Games irgendetwas gegen den neuen Call of Duty Teil hat... aber ich komm nicht drauf, warum nur...
 
Ich will mich ja nicht streiten, aber SO der Hammer ist Porsche nun auch nicht mehr. Die Wagen gehen neu für um die 50.000,- Euro weg. Genaugenommen ist der Porsche der "luxus"-Wager des Mittelstandes ^^
 
Sledgehammer Games ist ein billiges dazugekommendes Entwicklerstudio. Die haben garnichts zu sagen. Jason West ist der CoD Gott!
 
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass PC Games irgendetwas gegen den neuen Call of Duty Teil hat... aber ich komm nicht drauf, warum nur...
Ja aber warum denn auch nicht? :O

Ich find Porsche jetzt auch nicht soo toll dass ich sagen würde, es wäre mein Lieblingswagen, aber da gibt es ja auch noch deutlich schnellere und leistungfähigere Engines ähhh Autos, wie z.B. Frostbi... ähh ThrustSSC.
(Kleiner Hinweis ThrustSSC – Wikipedia)
 
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass PC Games irgendetwas gegen den neuen Call of Duty Teil hat... aber ich komm nicht drauf, warum nur...

Ganz deiner meinung.... Aber ich glaube wie viele andere medien, denkt pc games an ihren eigenen profit.
Durch die diskusionen die sie mit solchen artikeln auslösen, bleiben sie in aller munde und bekommen mehr $ für die verbungen aus dennen die seite mitlerweile fast komplet besteht.....
 
Ich bin unparteiisch.
Aber 5 BF3-Nachrichten und 1 MW3-Nachricht an nur einem Vormittag. Und in der einen CoD-News wird das Spiel auch noch zu Grunde gerichtet. Ich glaube ich weiß in welche Richtung das geht. ^^
 
hoert sich ja an dass die ganzn BF fanbois ziemlich verunsichert sind, dass sie versuchen muessen MW3 runterzuziehen. Ist ja echt witzig, naja nach der Beta glaub ich auch nicht dass ich MW3 und Call of Battlefield beides brauch
 
Ich bin unparteiisch.
Aber 5 BF3-Nachrichten und 1 MW3-Nachricht an nur einem Vormittag. Und in der einen CoD-News wird das Spiel auch noch zu Grunde gerichtet. Ich glaube ich weiß in welche Richtung das geht. ^^

Finde ich auch bisschen schwach da so gegen an zu bashen
 
Bei so einer "Aussage" braucht man für Spott & Hohn nicht zu Sorgen,das kommt von alleine.
Geht deswegen ruhig Heulen,würd mich eher Amüsieren,genau wie das Rumflennen nach "News" welche news? Das Spiel ist so Altbacken,da würde das WORT selbst ja schon "zu Neu" wirken (ROFLMAO),also kauft euch unbedingt den gleichen Schrott nochmal,nur mit ner Anderen Zahl,dass MUSS Ausreichen,hat Bobby gesagt,er hat kein Geld für seine Fan´s übrig.

Ramp
 
Ich will mich ja nicht streiten, aber SO der Hammer ist Porsche nun auch nicht mehr. Die Wagen gehen neu für um die 50.000,- Euro weg. Genaugenommen ist der Porsche der "luxus"-Wager des Mittelstandes ^^

Vielleicht ein Boxster oder Cayman, aber die richtigen 911er kosten erstens mehr und die Turbo/GT Varianten können teilweise mit wesentlich teureren und stärkeren Autos mithalten. Schau dir z. B. mal den 997 Turbo S an, offizielle Angabe 0 - 100 in 3,3 Sekunden, in einigen Tests sogar noch schneller. Auch der neue 991 Carrera S hat, obwohl er die zweitkleinste Motorvariante des neuen 911ers ist, mit "nur" 400 PS eine Spitzengeschwindigkeit von über 300 km/h. Auf der Nordschleife fuhr der gleiche Wagen eine Zeit von 7 min 40, das ist nur zwei Sekunden langsamer als ein Lamborghini Gallardo LP 570 Superleggera, der 170 PS mehr hat.

Zum Thema: wenn die MW 3 Engine ein Porsche ist, dann ist sie ein Porsche 924 *edit* Na gut, ich will fair sein: Ein Porsche 911 993 Turbo. Damals verdammt schnell, kann mit neueren Varianten heute aber nicht mehr mithalten.
 
Sledgehammer Games ist ein billiges dazugekommendes Entwicklerstudio. Die haben garnichts zu sagen. Jason West ist der CoD Gott!

Jason West ein CoD GoTT?!

Soll ich dir mal sagen wer verantwortlich ist das Modern Warfare 2 zum großen FAIL wurde , was da für eine scheiße rauskam!

Wer hat die dedicated server entfernt, den pc gamern alle freiheiten genommen, auf uns einen dreck gegebn?!

Wer hat die Konsolen sowas von bevorzugt?!

Warum fast nie nachgepatcht wurde und wir einen so grottigen Support bekamen?!

dein achso toller Jason West der mit EA ins bett gegangen ist und IW verraten hat!


Sledgehammer Games hört der Community zu, vor allem Glen Schofield. Und ein billiges entwicklerstudio? Hast du überhaupt ne ahnung von dem zeug was du labberst?! ;) Einige kommen vom Dead Space entwickler team un du willst behaupten dead space sei ein billiges game?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück