• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard zeigt beeindruckende Bilder aus dem Intro

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard zeigt beeindruckende Bilder aus dem Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard zeigt beeindruckende Bilder aus dem Intro
 
Bild 1+2 ist cool. Der Rest wurde vergessen zu rendern. :-D
 
Meine Güte! Das ist eine Screen aus einem Render-Video ?!? Verdammt! Das sieht sowas von echt aus!

*Verblüfftsei*
 
Ich kann mich erinnern, dass vor einer Weile schon mal ein Rendervideo von Diablo 3 zu sehen war. Unter anderem war darin auch so eine junge Frau in einer Kirche oder so was zu sehen. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, was war das denn, wenn das Intro noch gar nicht gezeigt wurde?

Edit: Habs gefunden, war der Cinematic Trailer. Hat ein wenig andere Szenen, als die beiden Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte! Das ist eine Screen aus einem Render-Video ?!? Verdammt! Das sieht sowas von echt aus!

*Verblüfftsei*

Ja das sieht sehr gut aus. Ich freu mich schon auf den Tag, an dem die Rendergrafik zur Spielegrafik wird und ich bin ziemlich sicher, dass es so kommen wird früher oder später. Zumindest was die Qualität der Grafik angeht. Ob das rendern jemals so schnell gehen wird, dass sie es sozusagen "on-the-fly" machen können weiß ich nicht. Aber die Entwicklung neuer Möglichkeiten bleibt ja nicht stehen. Wird auf jeden Fall noch sehr interessant, was die Zukunft noch so bringt. :)
 
Ja das sieht sehr gut aus. Ich freu mich schon auf den Tag, an dem die Rendergrafik zur Spielegrafik wird und ich bin ziemlich sicher, dass es so kommen wird früher oder später. Zumindest was die Qualität der Grafik angeht. Ob das rendern jemals so schnell gehen wird, dass sie es sozusagen "on-the-fly" machen können weiß ich nicht. Aber die Entwicklung neuer Möglichkeiten bleibt ja nicht stehen. Wird auf jeden Fall noch sehr interessant, was die Zukunft noch so bringt. :)

Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Nicht nur auf die Grafik insgesamt und die Spielwelt, sondern vor allem auch was die Gesichter betrifft. Durch noch realistischere Gesichter, der Mimik könnte man zum Beispiel noch mehr Emotionen in die Spiele bringen.
 
Hehe ich hoffe ja immer noch, dass die zu meinen Lebzeiten ein direktes neurales Interface erfinden für "Jedermann". Das wäre klasse...ein wenig eigenartig aber doch irgendwie cool. Wer weiß, vielleicht kann ich dann mit 60 oder so Battlefield 10 zocken indem ich mich sozusagen einstöpsel ins Internet oder wie auch immer das globale Netzwerk dann heißen mag. :-D Jaja ich weiß Science Fiction...aber vielleicht wird ja tatsächlich noch mal aus Science Fiction Science Fakt! :)
 
...auf dem Leah seine Adoptiv-Tochter zu sehen ist. Die Betonung liegt auf Adoptiv. :-D

Also ist er genau genommen kein Schwerenöter...:P
Hmm, ist nicht sogar Diablo im gewissen Sinne der Vater von Leah? Hab da sowas in der Richtung gehört.
 
Blizzard sollte mal ein game in soner grafik rausbringen :)

oder mal nen WoW/Starcraft/Diablofilm
 
aus allen Franchises ließen sich gute Filme machen ;)

Vllt gibts ja auf der Blizzcon endlich mal neues zum WoW FIlm der ja schon jahre in Planung ist (bestätigt ist es ja schon nur die vertrösten uns ja jedes jahr aufs neue^^) Hollywood würde pleite gehen wenn die so filme machen würden wie Blizzard spiele 7-8 jahre für nen spiel und fürn 2 stunden film 12 XD
 
Das könnt ja fast schon ein "PC Games vor 5 Jahren" sein :p
 
Hmm, ist nicht sogar Diablo im gewissen Sinne der Vater von Leah? Hab da sowas in der Richtung gehört.

Tja...äh kann sein...ich muss gestehen von der Hintergrundgeschichte weiß ich nur bedingt etwas...was auch daran liegen mag, dass die ersten beiden Teile nicht so sehr auf das Thema eingegangen sind.
 
Zurück