• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XIII: Neue Comic-Umsetzung enthüllt, aber wohl kein Sequel zum gefloppten Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu XIII: Neue Comic-Umsetzung enthüllt, aber wohl kein Sequel zum gefloppten Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XIII: Neue Comic-Umsetzung enthüllt, aber wohl kein Sequel zum gefloppten Shooter
 
Allerdings, ich würd mich sehr über einen Nachfolger freuen.
 
warum war das spiel gefloppt? kann mich noch gut dran erinnern, dass es viel spaß gemacht hat. bezahlt hatte ich damals aber glaube ich nichts^^
 
Ich habe es auf PS 2 gespielt, ich fand es ein sehr gelungenes Spiel. Ich sage nur "TAP TAP TAP". :-D
 
War ein wirklich tolles Spiel. Nur leider gibt es so wenige Spieler, die so denken wie ich. Ich zock alles mögliche, hab auch gerne Beyond Good & Evil, Psychonauts zum Beispiel gespielt. Die große Masse der Spieler spielt aber leider immer nur Titel wie Call of Duty oder WoW und lässt alles andere links liegen. Was ich sehr schade finde, denn gerade bei solchen Spielen gibt es richtige Spieleperlen, die mal was anderes machen. Deswegen mag ich solche Spiele gerne.

warum war das spiel gefloppt? kann mich noch gut dran erinnern, dass es viel spaß gemacht hat. bezahlt hatte ich damals aber glaube ich nichts^^

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, ich fand das Spiel auch gut, habs noch irgendwo rumliegen. ^^

War ganz cool. (:
 
Solange der klasse Stil derselbe bleibt, bin ich zufrieden. :)
 
Ich hab es auf der XBox durchgespielt und ja, das Game war hammergenial. Schade, dass es floppte. Und noch bedauerlicher, dass es zum offenen Ende keine Fortsetzung geben wird. Ich wüsste gerne, wie die Urgeschichte weitergeht. Naja, mal abwarten, aber große Hoffnung, dass das neue XIII auch nur ansatzweise so gut wie das alte Spiel wird habe ich nicht ;)
 
Da warte ich jetzt 8 Jahre, dass die open-end-story vom Vorgänger zu ende gebracht wird und dann sowas! Alte Marke, die sowieso etwas offen gelassen hat aufwärmen, aber dann was völlig anderes. Das ergibt einfach keinen Sinn. Genau wie bei Syndicate. Die sollen sich dann gefälligst mal was neues einfallen lassen, das floppt doch bestimmt eh wieder.
 
als wenn das spiel jetzt wegen einem damals teenager der kein geld hatte geffloppt wäre... xD
 
Zurück