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CryEngine 3: Panorama-Weitsicht und riesige Landschaften - Die Möglichkeiten des Grafikmotors

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Wie siehts mit er Leistung aus wenn da mehr als nur der leere Boden da is, also zum Beispiel Wald, Gebäude oder wasweisich noch?
Nackten Boden kann auch die UE2 mit ganz guten Ergebnissen rendern.
 
Ja, es ist schon beeindruckend, wie die CE3 eine weite, vollkommen leere Landschaft mit niedrig aufgelösten Texturen in Szene setzen kann.
 
hahahaha beste grafik in der wüste =) nix zum zeigen... aber es ist weitläufig....
 
:-/ Was soll das sein? Wüste mit niedrigen Texturen^^ Der soll das mal mit Bäumen und Wasser ,etc füllen und mir danach die FPS zeigen
 
Der Artikel ist doch wohl als ein Witz gemeint, oder?

So "weitläufige" Landschaften (auf den Screenshots sieht man immerhin bis zum nächsten Hügel) hab es schon bei Black and White (2001) bzw. Comanche 3 (1997).

Hat der Autor vielleicht schon mal was von Outcast (1999) gehört?
 
Da ist in World of Warcraft die Sicht noch weiter und sieht besser aus :-D
 
es geht ja um die realitätsnähe und atemberaubende optik und net nur um die kack weitsicht... lol
 
Ohne in irgendeiner Weise den Modder verletzen zu wollen oder selbstverliebt zu sein (ich versuchs zumindest): Ich glaube, das könnte ich mit dem stinknormalen Crysiseditor (Sandbox) auch. :/ (Kann aber auch sein, dass mir da einige Details entgangen sind)

Ps: Bitte gebt mir keins auf den Deckel für diese Aussage. :>
 
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