• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

rFactor 2: Neuer Trailer zeigt wahres Racing aus den 1960ern auf dem Stadtkurs von Monaco

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu rFactor 2: Neuer Trailer zeigt wahres Racing aus den 1960ern auf dem Stadtkurs von Monaco gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: rFactor 2: Neuer Trailer zeigt wahres Racing aus den 1960ern auf dem Stadtkurs von Monaco
 
man 2012 wird mein Jahr...neuer rechner, neuer Bildschirm und Spiele im überfluss =)

Zum Artikel... Ich glaube C.A.R.S. wird für mich das rennen machen (was ist eigentlich mit GTR3?)
Ich bin war zwar immer von rfactor/Gtr überzeugt aber Grafisch cüberzeugt mich das neue rfactor nicht wirklich und C.A.R.S. , so wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht bekommt das mit der Physik und der AI schon ziemlich gut hin...ach und am Freitag ist ne neue Build rausgekommen mit AI, hätte PC-Games auch mal was zu schreiben können und vieleicht noch nen Video verlinken... zB so eins...

http://www.youtube.com/watch?v=9LWNdsuFP84

oder:

http://www.youtube.com/watch?v=xD-_DulWuxM

und da war ich letzte mal noch am meckern, das kein "Fotorealistischer" Simulator für PC kommt.... :-D
 
man 2012 wird mein Jahr...neuer rechner, neuer Bildschirm und Spiele im überfluss =)

Zum Artikel... Ich glaube C.A.R.S. wird für mich das rennen machen (was ist eigentlich mit GTR3?)
Ich bin war zwar immer von rfactor/Gtr überzeugt aber Grafisch cüberzeugt mich das neue rfactor nicht wirklich und C.A.R.S. , so wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht bekommt das mit der Physik und der AI schon ziemlich gut hin...ach und am Freitag ist ne neue Build rausgekommen mit AI, hätte PC-Games auch mal was zu schreiben können und vieleicht noch nen Video verlinken...

und da war ich letzte mal noch am meckern, das kein "Fotorealistischer" Simulator für PC kommt.... :-D

Also wenn ich mir den neuen Trailer von rFactor2 ansehe, dann finde ich das sieht schon unverschämt gut aus. %)
 
man 2012 wird mein Jahr...neuer rechner, neuer Bildschirm und Spiele im überfluss =)

Zum Artikel... Ich glaube C.A.R.S. wird für mich das rennen machen (was ist eigentlich mit GTR3?)
Ich bin war zwar immer von rfactor/Gtr überzeugt aber Grafisch cüberzeugt mich das neue rfactor nicht wirklich und C.A.R.S. , so wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht bekommt das mit der Physik und der AI schon ziemlich gut hin...ach und am Freitag ist ne neue Build rausgekommen mit AI, hätte PC-Games auch mal was zu schreiben können und vieleicht noch nen Video verlinken... zB so eins...

C.A.R.S. Leonis F68 Cromwell @ Connecticut Hill AI Test Build 73 - YouTube

oder:

CARS - New build features ai controled cars - Audi R18 at Bologna - YouTube

und da war ich letzte mal noch am meckern, das kein "Fotorealistischer" Simulator für PC kommt.... :-D

Ich finde das gerade die Streckengrafik bei rFactor 2 Konkurrenzlos ist, du musst bedenken, dass der Trailer unfertige Grafik gezeigt hat, explizit fehlen noch HDR, große Teile des neuen Lightning-Systems und einige Partikeleffekte.
Um gutaussehende Modelle kümmert sich dann eh die Community :-D
 
Zurück