• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So weit das Auge reicht: Diese Spiele bieten die größte Weitsicht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu So weit das Auge reicht: Diese Spiele bieten die größte Weitsicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So weit das Auge reicht: Diese Spiele bieten die größte Weitsicht
 
"Far Cry 2 - Mit viel Liebe zum Detail hat Ubisoft den afrikanischen Kontinent in Far Cry 2 lebendig werden lassen."

Hmmm, dann muss ich wohl ein anderes FC2 gespielt haben als ihr. *grins*
 
Da fehlt Project IGI. Da gab es zwar nicht viel zu sehen, aber Weitsicht hatte das Spiel :-D
 
"Far Cry 2 - Mit viel Liebe zum Detail hat Ubisoft den afrikanischen Kontinent in Far Cry 2 lebendig werden lassen."

Hmmm, dann muss ich wohl ein anderes FC2 gespielt haben als ihr. *grins*

Also die Landschaft sieht doch wohl wirklich genial aus bei FC2 (imo sogar besser als bei Crysis). Nur NPCs etc. könnten etwas schöner animiert sein.
 
Also die Landschaft sieht doch wohl wirklich genial aus bei FC2 (imo sogar besser als bei Crysis). Nur NPCs etc. könnten etwas schöner animiert sein.

Bitte? :B
Also ich hab FC2 wirklich mit max. Setting + max. AA + max. Filter auf 1900x1200 gezockt aber schöner als Crysis war es nie.
Meist sehr eintönig, oft viel zu kahl/leer, viele Wiederholungen, wenige optische Highlights.
Optisch ordentlich, aber nicht mehr.
Und "lebendig" war die welt erst recht nie. Das hatte mehr was von Statist in einem Roboterland.
Mir hat da eindeutig die Atmosphäre gefehlt.
 
was ist mit ArcaniA: Gothic 4????

Dafür bedarf es entsprechend großer Karten (zu Battlefield 3)
... über diese Aussage konnte ich als einer, der Battlefield seit Battlefield 1942 kennt, nur schmunzeln...

Battlefield 3 würde ich wieder rausnehmen,
weil die Bäume am Kartenrand 2D-Modelle sind, die sich mit Dir drehen und schaust Du mit dem Fernglas zu den schneebedeckten Bergen, sieht Du nur noch Pixelmatsch. Das ist also die berühmte Frostbite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo... sagt mal, welches Spiel hat eigentlich keine größte Weitsicht?
Turok? <_<
 
Bei ArmA 2 lässt sich die Weitsicht bis zu 10 KM einstellen. Das wird wohl die größte sein, denke ich :)
 
Bei ArmA 2 lässt sich die Weitsicht bis zu 10 KM einstellen. Das wird wohl die größte sein, denke ich :)

Wenn man wirklich die größte Weitsicht in irgendeinem Spiel finden wollte, dann kämen wohl nur Flugsimulatoren in Frage. Auch wenn die vielleicht keine Erdkrümmung simulieren, müsste die Sicht theoretisch so weit reichen.
Aber ok, das würde voraussetzen, dass irgendjemand diese "10 zufällig ausgewählte Screenshots" Artikel ernst nimmt, und da wären die Redakteure hier wohl die letzten.
 
Driver: San Francisco hat für ein Open World Spiel eine gigantische Weitsicht, tolles Spiel!
 
Wenn man wirklich die größte Weitsicht in irgendeinem Spiel finden wollte, dann kämen wohl nur Flugsimulatoren in Frage. Auch wenn die vielleicht keine Erdkrümmung simulieren, müsste die Sicht theoretisch so weit reichen.
Aber ok, das würde voraussetzen, dass irgendjemand diese "10 zufällig ausgewählte Screenshots" Artikel ernst nimmt, und da wären die Redakteure hier wohl die letzten.

Bei ArmA 2:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
OOOOOOOOOOUTCAAAAAST :-D Man wie oft man das heir wiederholen muss :P Naja okay es hatte vllt nicht die beste Weitsicht im Vergleich zu heute.

Edit: Ah nevermind. Das war nur Einbildung meinerseit ;) Beim Testspielen gerade gemerkt, dass es nicht wirklich eine Weitsicht hat ^^
 
Zurück