• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Download: Preload der Limited Edition startet am 21. Oktober über Amazon und Origin

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Download: Preload der Limited Edition startet am 21. Oktober über Amazon und Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Download: Preload der Limited Edition startet am 21. Oktober über Amazon und Origin
 
na hoffentlich ist das bis dann in Deutschland auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mans dann auch installiern oder hat man mit dem Preload nur die Daten? Ich bekomms als DVD nach Hause, wenn die Installation erst am 27. freigegeben wird würde mir der DL nichts bringen, ansonsten erspart es sicher ne halbe Stunde zwischen Keyerhalt und loszocken :-D
 
Also Amazon vorbesteller erhalten einen code am 21. den sie dann bei Origin einlösen und runterladen können?
 
Ich wette sowieso, das Origin abstürzt unter der Flut der Käufer. Ich werd erstmal mit der Installation abwarten.
 
Ich will ja jetzt nicht unbedingt einen auf affig machen, aber ist das nicht ein Widerspruch in sich:
"..und möglicherweise ausgelastete Serverkapazitäten...zu umgehen. Wer also über eine eher schwache Internetleitung verfügt, kann bereits am 21. Oktober...herunterladen."
Was hat denn eine schwache Internetleitung jetzt mit ausgelasteten Servern zu schaffen?
Da hilft auch keine 50er oder gar 100er Leitung, wenn durch die Leitung nur tropfen rauskommen.
Oder blicke ich gerade nicht ganz durch...
 
Ich wette sowieso, das Origin abstürzt unter der Flut der Käufer. Ich werd erstmal mit der Installation abwarten.

War ja bei der Open Beta auch der Fall - und das schon beim Early Access, also zwei Tage vorher. ^^ Finde ich ne gute Sache, so bleiben ein paar Tage, um das Spiel schon mal herunterzuladen, sodass man am 27. gleich loslegen kann. Nur dass es wieder unterschiedliche Release-Zeitpunkte gibt, ist ziemlich mies imo.
 
Ich will ja jetzt nicht unbedingt einen auf affig machen, aber ist das nicht ein Widerspruch in sich:
"..und möglicherweise ausgelastete Serverkapazitäten...zu umgehen. Wer also über eine eher schwache Internetleitung verfügt, kann bereits am 21. Oktober...herunterladen."
Was hat denn eine schwache Internetleitung jetzt mit ausgelasteten Servern zu schaffen?
Da hilft auch keine 50er oder gar 100er Leitung, wenn durch die Leitung nur tropfen rauskommen.
Oder blicke ich gerade nicht ganz durch...

Ich glaub da hat einer versucht zu viele Informationen in zu wenig wörter zu packen.
 
Zurück