• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erstes Gameplay-Video zur Multiplayer-Map Sein Crossing veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erstes Gameplay-Video zur Multiplayer-Map Sein Crossing veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erstes Gameplay-Video zur Multiplayer-Map Sein Crossing veröffentlicht
 
versteh nicht wie man shooter mit Controller spielen kann.....


EPIC FAIL für mich
 
Es gibt Sachen die sollte man einfach NICHT tun und darunter fällt zum Beispiel Shooter uff Konsole-.-

Is das ekelhaft wie die da ewig brauchen um zu Zielen.....kann man sich ja nicht angucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh nicht wie man shooter mit Controller spielen kann.....


EPIC FAIL für mich

Keine Ahnung, verstehe es auch nicht. Aber wir werden hier wahrscheinlich gleich wieder eines besseren belehrt werden, wie toll doch Shooter auf Konsole funktionieren. Zum Movement und Aiming auf Konsole fällt mir ein Song von "Kraftwerk" ein..."Wir sind die Roboter".
 
alle regen sich über Konsolen auf :-D herrlich

P.S.: Es muss Seine Crossing sein *klugsch*iß* :-D
 
nuja, sieht schon nicht schlecht aus, und wie der kommentator gesagt hat, gut für squaddeathmatch.

jedenfalls eine abwechslung zu rießigen maps a la Caspian Border
 
Keine Ahnung, verstehe es auch nicht. Aber wir werden hier wahrscheinlich gleich wieder eines besseren belehrt werden, wie toll doch Shooter auf Konsole funktionieren. Zum Movement und Aiming auf Konsole fällt mir ein Song von "Kraftwerk" ein..."Wir sind die Roboter".
Also ich habe Bad Company 2 EINMAL bei einem Freund auf Konsole gespielt. Mein Gott war das eine Qual. Da gibt es situationen wo sich zwei Soldaten gegenüberstehen und vorbeischiessen, weil beide nicht schnell genug zielen können. Hat man die Steuerung einmal im Griff ist das Spiel so leicht, dass man immer eine K/D von minimum 5 erreicht und das ohne Probleme. Es gibt auf jedem Server, auf dm ich war nur 1-3 gute Spieler. Der Rest trifft überhauptnicht und stürzt mit dem Helikopter nach 20sec ins Meer (obwohl die Controllersteuerung hier besser sein sollte als mit Nager und Tastatur). Shooter auf Konsole? Ein Witz. Mein Kumpel bereut den Kauf übrigens zutiefst.
 
ruckelt das nur bei mir so? also wenn das tatsächlich im spiel is dann tun mir die PS3ler aber leid. da würde ich dann deshalb zu MW3 greifen.
 
Na ich hoffe das es noch mehr Open Maps gibt,
Stadtkämpfe sind was schönes, aber gerade bei BF3 würde ich mich über mehr freuen, bin auf das verhältnis gespannt.
Aber was ich etwas doof finde, die häuser in die man gegen kann, schein auch wieder nur die selben typen zusein, also wie bei BFBC2 wo es 3 Hausmodels gab und somit jede ecke gleich aussah.

Und zur Konsole....ne, da komm ich nicht mit klar!
Kenn aber viele die das Super könn also wieso nicht.
 
Igit!!
Nochmal so ne BILIGE MAP wie METRO???
so langsam bekomm ich doch angst??scheint mir so als ob es doch wieder so ausgeht das ich nur 2 MAPS zocken werde in der VOLLVERSION.
sooo überhaupt kein BOCK auf so hirnlose MAPS-und ma ganz ehrlich zu sein . Einfach ein Urban invierment , sprich Enge gassen und die action is vorprogrammiert...sowas gibt es überall und dann noch sieht die auch noch aus wie METRO--einfach BILLIG!!
Und wie der voredener schon schrieb: die Häuser sind alle gleich-BILLIG!!
UND IMMER DIESE XBOX360 FOOTAGES??sagt doch ganz klar in welche richtung das geht...

Erstens.... jede Map gibt es in JEDEM Modus. Zweitens.... kommen ja auch noch die Back at Karkand Maps dazu. Drittens.... erwartet man hier wirklich KEINE Grammatik Wunder, ABER ein gewisses Maß an Interpunktion und Satzbau, dürfte nicht zuviel verlangt sein. Liest sich ja grausam! Viertens: Lern lesen und schreiben....zweiteres kannst du scheinbar nicht, denn wenn du den Text mal gelesen (und nicht nur das Video geschaut) hättest, wäre auch DIR aufgefallen, das es sich hierbei um die PS 3 Version handelt!

Der einzige der im moment "billig" ist bist du mit deinem vorpubertärenden möchtegern Gangster Auftreten!
 
Igit!!
Nochmal so ne BILIGE MAP wie METRO???
so langsam bekomm ich doch angst??scheint mir so als ob es doch wieder so ausgeht das ich nur 2 MAPS zocken werde in der VOLLVERSION.
sooo überhaupt kein BOCK auf so hirnlose MAPS-und ma ganz ehrlich zu sein . Einfach ein Urban invierment , sprich Enge gassen und die action is vorprogrammiert...sowas gibt es überall und dann noch sieht die auch noch aus wie METRO--einfach BILLIG!!
Und wie der voredener schon schrieb: die Häuser sind alle gleich-BILLIG!!
UND IMMER DIESE XBOX360 FOOTAGES??sagt doch ganz klar in welche richtung das geht...

Wenns dir nicht gefällt, brauchst dus ja nicht kaufen. Du weißt ja noch gar nicht wie die Map im Conquest Modus auf PC aussieht. Aber hauptsache hier irgendwelchen Mist abladen.

Dass die Innenarchitektur der Häuser anscheinend fast alle gleich sind finde ich allerdings auch Schade. Jedoch spielen Metro und Seine-Crossing ja beide in Paris. Vll schauen ja da wirklich alle Häuser gleich aus :B

Und zum Video. Ich finde es auch schrecklich dabei zuzusehen wie keiner trifft.
 
Es gibt Sachen die sollte man einfach NICHT tun und darunter fällt zum Beispiel Shooter uff Konsole-.-

Is das ekelhaft wie die da ewig brauchen um zu Zielen.....kann man sich ja nicht angucken!

verallgemeiner das mal nicht, nur wenn man einen mittelmäßigen spieler bei der arbeit sieht
 
Ändert nichts daran, dass auto-aim auf Konsolen Standard ist...warum? Weil Konsolensteuerung unpräzise ist.

Das stimmt.
Bei vielen Shootern.
Bei BFBC2 kann ich dem nicht zustimmen.
Habe es auf PS3 und komme wunderbar damit klar, ohne jedes Problem. Schnell, präzise, gut.

Es gibt aber viele Spiele (hauptsächlich SP Spiele) da ist die Steuerung echt grausam (Far Cry 2).
 
Ändert nichts daran, dass auto-aim auf Konsolen Standard ist...warum? Weil Konsolensteuerung unpräzise ist.

kann sein, ich stells meistens aus, weil in manchen spielen (á la black ops das so dermaßen shitte ist), oder der bf3 beta, wo der mich vom ziel WEG gezogen hat, außerdem gilt das aiming beim sniper nicht...
 
also wenn es eine hölle gibt, dann muss man da bestimmt in alle ewigkeit shooter mit dem pad zocken ;D

//EDIT:
ich vergas zu erwähnen das die gegner alle maus und atsta haben ^^
 
Zurück