• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Neuer Gameplay-Clip und Screenshots - AC130 nimmt über Paris Terroristen unter Beschuss

Boah krass...wo war das noch genau das gleiche? War das ned MW I? Naja dann wirds ja auf jedenfall Zeit das ma wieder zu recyceln:D

Boah nee also ich finde die Grafik hat sich etwas verbessert, oder sehe ich nur das es alles irgendwie flüssiger ist :/ ???

Random Wörter sagen: "Trip around the world 30.000 Dollar"...WAS??!

das sieht doch mal viel besser aus,als das was mann bisher gesehen hat.was haben die mit der grafik gemacht?

Zum Glück gibts CoD, sonst würden die ganzen Kiddies anfangen BF3 zu zocken - wasn Alptraum wär das denn...

Zum Glück gibts CoD, sonst würden die ganzen Kiddies anfangen BF3 zu zocken - wasn Alptraum wär das denn...

Zum Glück gibts BF3, sonst würden die ganzen Kiddies anfangen CoD zu zocken - wasn Alptraum wär das denn...

... siehst du wie sinnlos deine Aussage ist? Hört das denn nie auf ... :rolleyes:

Zum Glück gibts BF3, sonst würden die ganzen Kiddies anfangen CoD zu zocken - wasn Alptraum wär das denn...

... siehst du wie sinnlos deine Aussage ist? Hört das denn nie auf ... :rolleyes:

lol was ist sinnlos an der aussage nur weil man sie auch umdrehen kann. DAS ergibt keinen sinn
muss ticron aber zustimmen

ja genau bf3 zocken natürlich nur leute die über 18 sind, da gibt es mit sicherheit keine kiddies.
aber warte....mein 12jähriger Nachbar hat sich bf3 vorbestellt.... der muss wohl eine ausnahme sein....

Seltsam hörst dich haargenau wie eins an mit deinem Fanboy gehabe, Jung tu mal was sinnvolles und lauf um den Block und kauf dir en paar Eier :-D

wieso vergleicht ihr immer? ich kaufe mw3 hauptsächlich für die singleplayer-kampagne und story und bf3 für den multiplayer. ist doch shice egal was besser aussieht. vielleicht sind beides geile games für sich... immer dieses rumvergleichen mit bf3 geht einem auf den sack...

Zu mal ich wette, das durch die Popularität von BF3 das Game genauso zerhackt wird durch die sogenannten "Kiddies", wie es einst MW erwischt, wobei ich immer noch glaube, das die dumme Gerede nur von zu wenig Skill herrührt und deshalb alle automatisch cheaten. Naja, jeder wie er mag! Ich finde beide Spiele sind ein Must-Have!

hm ja
das macht ja Total Sinn, damit trifft man garantiert keine Unschuldigen oder Historisch Wertvolle Gebäude . . .
Ich glaube die Storyschreiberlinge müssen unheimliche 80`s B-Movie Fans sein

Zurück