tut mir leid aber die bilder sprechen eindeutig für sich.
es sind nicht nur 1 oder 2 bilder wo man eine extrem schlechte grafik sieht...
-----> ach und der hat schon die release version?
wenn du die sache mit rage meinst (wegen den treiber) dann muss ich dich enttäuschen
dass da leider die grafikkartenhersteller schlafen.
----> aufpoppende texturen? bei 2GB Vram? nix treiber, siehe aussage carmack = äh, hires wird nix, texturen sind so schlecht....
----> treiber sind eine sache, mal abgesehen davon das ID überascht war das Nvidia und ATI nicht in ihrer Glaskugel sahen wie sehr sie für einen einzigen Spielehersteller ihre Treiber anpassen müssen.
klar hat rage auch unscharfe texturen so wie jedes andere spiel auch.
------> einzelne ja, aber derart massiv.... sorry aber derart, schon mal in den innenräumen gewesen???? im Startraum z.B.?
aber die positiven seiten will irgendwie niemand bei rage sehen.
----> doch es macht schon spaß es zu spielen!!!! , aber nicht es anzusehen
jeder hat noch die alten spiele im kopf die ständig sprünge bei der grafik gemacht haben,
und sowas wird heutzutage immer noch erwartet (da ist man selbst schuld)
-----> stimmt, mein fehler, nach 7 Jahren entwicklung und 3 Grafikkarten-Generationen eine steigerung zu erwarten, unverantwortlich
aber eine neue engine heißt nicht zwangsläufig dass die messlatte höher gelegt wird.
----> aber drunter auch nicht, oder?
es bedeutet auch dass man die engine optimiert und spielbar macht.
es bedeutet auch dass man die eigene engine flexibler macht.
mehr effekte,
höhere details >>>>>>>>>>>>< MUAHAHAHAHHAHAHAH der war gut

, mehr stil und abwechslung damit sie nicht generisch ausschaut.
viele andere gründe was nur die entwickler wissen und planen.
nur leider ist es heutzutage zu viel verlangt sich um etwas gedanken zu machen.
die leser lesen "oh wow statt idtech 4 kommt jetzt idtech5! die grafik wird ja sooo geil"
aber das hinter der " 5 " z.b. zum teil nur die optimierte idtech4 dahinter steckt die eine optimierte und besseraussehende
außenwelt verspricht welche mit idtech4 nicht möglich gewesen wär, will natürlich niemand einsehen..
------->>>> wenn die texturen denn nachgeladen sind, und man sich nur langsam dreht, ja....
back to topic.
ss3 siehe amazon 34 euro. rage und crysis 2 bekommt man auch für diesen preis wenn man gut schauen kann.
----> ja, wenn man sich nicht verarschen läßt und es vorbestellt und so doof ist beim mädchenmarkt 47€ bezahlen zu müssen. ach und amazon 5€ für ab 18 falls sie grad keine aktion haben.
Zudem kann ich das NIE nutzen, da ich berufstätig bin und es mir nur persönlich überreicht werden darf. (Post hat zu wenn ich feierabend habe)
ki und serious sam?

... cod und ki?
----->>>> wer ironisch, SS behauptet nicht KI zu haben, COD schon
2 völlig verschiedene games wo die ki den zweck jenes spiels erfüllt.
beide nehmen sich da nicht viel
wenn du diese bilder anschaust, denkst bzw. glaubst du wirklich dass es primär für den
pc entwickelt wurde?...
sag mal wo du deine brille her hast, hol ich mir auch

ist in keinsterweise böse gemeint. aber
hier werden fakten so falschgeredet sodas ich einfach meinen senf abgeben muss
----->eben, ich auch, bei Spielen die gute Werbeeinnahmen bringen wird mit eben dieser Brille berichtet.
------>geld regiert dir welt is klar, aber
----->warum wird als Beispiel SS3 anhand vorab-screens zerrissen ohne pro/contra bericht?
----->Rage aber vorab nur gehypt?
Wie ich schon ab und an sagte, es ist nicht das erste mal das bei PCGames ein Schreiberling von Anfang an klar macht das er es sch.. findet und trotzdem drüber schreibt.
Das regt mich eigentlich am meisten auf. Objektiv jedes Spiel gleich testen und nach gleichem Maßstab begutachten..... Die Zeiten sind hier leider schon lange vorbei.....