• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 116: Diesmal mit Battlefield 3, Max Payne 3, Kingdoms of Amalur - Reckoning und mehr

Ich entschuldige mich sicherheitshalber bereits im Vorfeld für den völlig chaotischen Teil zu Max Payne 3. Die Abgabewoche war lang und ich war irgendwie neben der Spur...

In der Beta war viel von der Zerstörung deaktiviert, weil das noch recht buggy war (z. B. das "durch die Map fallen" war durch die Bodendeformierung durch Sprengstoff bedingt. Das ham se dann deaktiviert.

Ich entschuldige mich sicherheitshalber bereits im Vorfeld für den völlig chaotischen Teil zu Max Payne 3. Die Abgabewoche war lang und ich war irgendwie neben der Spur...

ja, der Stange war aber auch gemein, Robert war aber da nett und hat ja wenigstens so etwas wieder in die Spur geschuppst
btw.:
Ist Oklahoma eigentlich das Safeword von der Herr Küchler wieder mit seinem Schlong um die Ecke kommt? :-B

moin moin

liebe podcastler wann kommt denn der kollege von pcgh in den podcast, wie es vor drei wochen mal angekündigt wurde

mfg lyric

Ein Spiel wie Renegade?

http://www.renegade-x.com

Derzeit noch eine UT3 Mod, ab dem nächsten Release eine kostenlose StandAlone Mod.
Könnte man ja im nächsten Podcast mal erwähnen ;)

Ich bin häufiger in England und habe auch die Erfahrung gemacht, dass man mit dem Essen vorsichtig sein muss (von Süßigkeiten abgesehen, die können die Engländer sehr gut). Es gibt teilweise wirklich grauenvolle scheußliche Nahrung und das auch in Restaurants.
Ein kleiner Tip:
Wir gehen fast immer abends in Pubs und essen dort den empfohlenen Pubburger mit chips. Von 30 Mal dieser Auswahl in verschiedenen Pubs habe ich vielleicht einmal danebengegriffen. Mit vielen anderen Gerichten muss man aber in Pubs sehr vorsichtig sein... ;)

Meine Fräge:
Bethesda auf Abwegen?
Die letzten 3 Spiele sie gepublisht haben waren:
Rage (metacritic PC 80)
Hunted (metacritic PC 61)
Brink (metacritic PC 70)

Bei Hunted wurde der Support anscheinend nach Release eingestellt, obwohl es massive Probleme vor allem beim Coop-Modus gab. Spielerzahlen zu Brink hab ich jetz keine gefunden, aber ich schätze jetz mal, dass die Community, die immer noch Brink spielt, überschaubar groß sein wird. Und jetzt Rage mit der mehr als ernüchternden metacritc Wertung von 80.
Was ist da los bei Bethesda?
Oder kann man generell Bethesda nicht dafür verantwortlich machen, da sie "nur" Publischer waren?

Meine Fräge:
Bethesda auf Abwegen?
Die letzten 3 Spiele sie gepublisht haben waren:
Rage (metacritic PC 80)
Hunted (metacritic PC 61)
Brink (metacritic PC 70)

Bei Hunted wurde der Support anscheinend nach Release eingestellt, obwohl es massive Probleme vor allem beim Coop-Modus gab. Spielerzahlen zu Brink hab ich jetz keine gefunden, aber ich schätze jetz mal, dass die Community, die immer noch Brink spielt, überschaubar groß sein wird. Und jetzt Rage mit der mehr als ernüchternden metacritc Wertung von 80.
Was ist da los bei Bethesda?
Oder kann man generell Bethesda nicht dafür verantwortlich machen, da sie "nur" Publischer waren?

Also wenn man sich daran zurückerinnert wie sehr auf Jowood rumgehackt wurde zu Gothic 3 und dann auch so die Geschichten dazu verfolgt, irgendwo sind die sicher Schuld das die den Studios nicht mehr Zeit//Know How//bessere QS gegeben haben bzw. die Spiele so abgenommen haben//auf die "Qualität" der Milestones geachtet haben

Btw.: Gummibärchen
Also heute gibts da so 2 ganz einfache Methode die Auszusortieren; Die ganze Süßigkeiten werden Fotografiert und die dann entweder rausgepickt und/oder die laufen wirklich so auf nem Förderband vorbei wo halt welche davor hocken und Sortieren die aus

edit zu meinem vorigen post (2drüber): Auch die Tatsache, dass Bethesda jetzt gerichtlich gegen das neue Spiel vom Minecraft Erfinder Notch "Scrolls" vorgeht, wirft kein gutes Licht auf Bethesda. Das riecht so nach "Wir sind ne Riesenfirma und haben die Kohle um alles und jeden zu verklagen"
Die Begründung: "Es besteht Verwechslungsgefahr zwischen 'Scrolls' und 'The Elder Scrolls' ", hört sich für mich nicht glaubwürdig an. Obwohl ich mir da jetz auch keine bessere Begründung einfallen mag

Ich hätte dann nachlanger Zeit im Aus auch mal wieder eine Frage:
Was sagt ihr dazu, dass Valve auf ihrer Source-Engine beharren und, wie angekündigt, auch für Half-Life 3 die Engine nur (?) ausbauen werden? Ich kann mir bei Valve persönlich nicht vorstellen, dass sie einen potenziellen Mega-Seller im Shootergenre mit zeitlich ungemäßer Grafik auf den Markt bringen.

Wisst ihr schon näheres zur PC-Version von Batman Arkham City?
Da ich sowohl auf dem PC als auch der PS3 zocke, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, den Monat auf die PC-Version zu warten, bzw. welche Vorteile diese mit sich bringt.

Ich habe eine frage zur PC-Version von Batman Arkham City?
Ist bekannt ob der Nightwing DLC auch für pc kommt oder nur für xbox360,ps3?

Im Unistress komm' ich hier an
und denke mir "Hey, komm, ich kann
mal wieder eine Frage stell'n"
und red' mit euren grauen Zellen.

Ihr errinert euch vielleicht
diese Form, wo stand sie mal...
ach ja, Gewinnspiel! Das war leicht.
aber wir, wir werden kahl:

14 Podcasts ist es her
dass ihr sagtet "Ja, wir senden
Preise raus, och, lass uns spenden
für Gedichte, bittesehr."

Doch, bis jetzt ist nichts geschehen
was wir vielleicht könnten sehen
also frag' ich hier mal schnell
und ohne richtig viel Gebell:

Schafft ihr es, noch dieses Jahr
jedes Packet, so wie es war
zuzustell'n? Ich hoff, ihr wisst:
"Wem war das hier?...Ooh.... Ach Mist."

Würde mich auch mal interessieren, was aus dem Gewinnspiel aus Podcast 100 wurde. Hab euch ja damals meine Adresse zugesendet, das war im Juli, und ihr sagtet damals, dass ihr im Abgabestress wegen des Heftes seid. Das ist ja auch in Ordnung. Nur hab ich seitdem nichts mehr gehört und das ist jetzt schon 3 Monate her. Hoffe, ihr habt uns nicht vergessen :-D;-)

Ich hätte dann nachlanger Zeit im Aus auch mal wieder eine Frage:
Was sagt ihr dazu, dass Valve auf ihrer Source-Engine beharren und, wie angekündigt, auch für Half-Life 3 die Engine nur (?) ausbauen werden? Ich kann mir bei Valve persönlich nicht vorstellen, dass sie einen potenziellen Mega-Seller im Shootergenre mit zeitlich ungemäßer Grafik auf den Markt bringen.

Soweit ich weiß hat Valve nur gesagt, dass sie vorerst weiter auf die SourceEngine setzten. Von HL3 war da nirgends die Rede

aus aktuellem anlass: habt ihr schon mal am erscheinungstag eines spiels die schule/das studium/die arbeit (logischerweise andere arbeit als spieleredakteur^^) geschwänzt?

Zurück