• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Rush - Geniales Tower Defense Browsergame - Leser-News von kisschris

kisschris

Anwärter/in
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Rush - Geniales Tower Defense Browsergame - Leser-News von kisschris gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Rush - Geniales Tower Defense Browsergame - Leser-News von kisschris
 
Ja ich war auch erstaunt, dass das so gut ist. Das kommt bei Browsergames, meiner Meinung nach, nicht so oft vor.
Aber jetzt bin ich durch und Nachschub in Form von guter Tower Defense ist nicht in sicht. Hab gestern schon mal 5 TD Karten in SC2 angespielt, aber wirklich gelungen fand ich davon keine. Wenn jemand noch was tolles in Sachen Tower Defense weiß, dann bitte hier posten!
 
Keine klassischen TD-Spiele, aber im Grunde schon:
Sanctum
und
das absolut geniale "Orcs must die!"

Kann ich beide sehr empfehlen.

Außerdem natürlich als Browsergame:
Die gesamte Gemcraft-Reihe (aber die kennst du sicher schon)
 
Zurück