• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Late Nerd Show: Folge 2 - Diesmal mit Star Wars: Knight Errant, Harvey und einem Kochbuch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Late Nerd Show: Folge 2 - Diesmal mit Star Wars: Knight Errant, Harvey und einem Kochbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Late Nerd Show: Folge 2 - Diesmal mit Star Wars: Knight Errant, Harvey und einem Kochbuch
 
es gibt ein SW-Kochbuch?
gleich mal in den Einkaufswagen legen :B
 
So einen sprechenden Harvey als Lebenshilfe hätt ich auch gerne. :)
 
So einen sprechenden Harvey als Lebenshilfe hätt ich auch gerne. :)

Leider habe ich mir sagen lassen müssen, dass außer mir (und gruseligerweise der Kamera) niemand Harvey hören kann. Schätze das liegt eher am Besitzer... Ein Plüschtier mit Sprachausgabe, dass zur Brandstiftung aufruft, wäre auch garantiert von irgendeiner zuständigen Stelle verboten.
 
es gibt ein SW-Kochbuch?
gleich mal in den Einkaufswagen legen :B
Viel hab ich zwar noch nicht geschafft, aber mein Favorit bislang: Der Han-Burger. :-D
Berichte mal von deinen Erfolgen.

Nerd* (!) :finger:

*und das ist gut so
Och, auch ohne dein Sternchen hätte ich das nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich bin beim Thema SW die Inkarnation eines Nerds. :B


Tante Edith macht etwas Werbung:http://www.amazon.de/Das-STAR-WARS-Kochbuch-galaktische/dp/3833223308

PS: Die englische Variante ist 5€ günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück