• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Cheater sollen dank Call of Duty - Elite keine Chance haben

Jaja das wurde schon gesag als BO rauskam das man Spieler melden kann und gebracht hat es wenig

Natüüüüüüürlich..... Cheater wird es (leider) IMMER und ÜBERALL geben, es kommt nur darauf wie Cheater verseucht ein Spiel is!

Hat bei Black Ops ja auch suuuper geklappt, ist ja besser als Punkbuster und VAC zusammen! Sowas geniales habe ich noch NIE erlebt.
NICHT.
Wird eh wieder ein Reinfall.

Wahrscheinlich wird jetzt jeder getätigte Schuss direkt analysiert und wenn der nur nen Millimeter zu weit links geflogen ist, direkt Bann xD

Hey, ohne Cheater wäre es doch langweilig -
da kann ich immer einen die Schuld für das eigene Unvermögen in die Schuhe schieben :-D

Muss man für den Elite Modus nicht noch extra bezahlen? Wäre doch sehr unsinnig wenn entweder nur "Elite" User besser geschützt wären. Davon abgesehen das jemand der rumhackt sicher nicht noch extra für solche Netzwerkspielereien bezahlt.

Muss man für den Elite Modus nicht noch extra bezahlen? Wäre doch sehr unsinnig wenn entweder nur "Elite" User besser geschützt wären. Davon abgesehen das jemand der rumhackt sicher nicht noch extra für solche Netzwerkspielereien bezahlt.

es ist für alle kostenlos, premium beinhatet halt alle DLCs, clantuniere, mehr videospeicherplätze und noch mehr Zeug, was ich allerdings für unnötig halte

Ich glaub jetz echt nicht das das immer noch nicht klar ist. Der Elite Premium Service ist kostenpflichtig (DLC's und Tuniere). Alles andere ist KOSTENLOS.

Ich seh diesesmal große Hoffnung für MW3, mit Elite lassen sich klasse Stats-hacker finden und sie dann zurücksetzen, alle anderen Hacks lassen sich damit wahrscheinlich auch gut überwachen, dazu kommt dass seit dem Anti-Hack patch in MW2 ich keine einzige gehackte lobby gefunden habe

Ich seh diesesmal große Hoffnung für MW3, mit Elite lassen sich klasse Stats-hacker finden und sie dann zurücksetzen, alle anderen Hacks lassen sich damit wahrscheinlich auch gut überwachen, dazu kommt dass seit dem Anti-Hack patch in MW2 ich keine einzige gehackte lobby gefunden habe

Nur zurücksetzen? Cheater müssen gebannt werden sonst lernen die es niemals!
Mir ist es egal ob die sich das Spiel danach nochmal kaufen und wieder gebannt werden...

stathacker muss man doch ned aufspüren sollen die doch ihren spass haben
aufgespürt werden müssen die spacken mit wh oder aimbot
wie die anderen hacks aufgespürt werden sollen weiss ich nicht ausser sie lassen ein gescheites programm schrieben

nach der bf3 enttäuschung liegt die letzte hoffnung auf mw3 hoffentlich killen die das nicht durch geldgier imho tuen es ea nicht gleich

das effektivste gegen cheater ist serverüberwachung und meldung in verbindung mit temp/perm bann

temp bann auf dem server bei auffälligen spielern mit relativer mehrheit durch vote
perm bann durch überprüfung des servers und überwachung der temp banns

kostenintensiver als bunkbuster immer noch billiger als totalüberwachung
man muss einfach den spielern selbst wieder das ruder in die hand geben und beim aimbots erkennt jeder idiot nach 10 kills ausschliesslich durch headshot, dass da irgendwas nicht stimmen kann

die hatten bei MW2 doch schon keine Chance dank dem ausgeklügelten Cheatschutz über Steam xD. übrigens hat man schon bei MW2 und Black Ops jeden Statshacker leicht erkennen können. intressiert hats trotzdem keinen.

Nur zurücksetzen? Cheater müssen gebannt werden sonst lernen die es niemals!
Mir ist es egal ob die sich das Spiel danach nochmal kaufen und wieder gebannt werden...

ja bei allen mit fehackten Stats zurücksetzen, schließlich kann man sich nicht sicher sein, ob derjenige in eine Cl geraten sein könne, fals diese denn existieren. Da kann man ja nicht einfach jeden bannen der in so ne lobby reinkommt und dannach prestige x ist mit tausenden kills und allen freigeschalteten Sachen

das effektivste gegen cheater ist serverüberwachung und meldung in verbindung mit temp/perm bann

temp bann auf dem server bei auffälligen spielern mit relativer mehrheit durch vote
perm bann durch überprüfung des servers und überwachung der temp banns

kostenintensiver als bunkbuster immer noch billiger als totalüberwachung
man muss einfach den spielern selbst wieder das ruder in die hand geben und beim aimbots erkennt jeder idiot nach 10 kills ausschliesslich durch headshot, dass da irgendwas nicht stimmen kann

Schwachsinn.... heutzutage wirst du, wenn du überdurchschnittlich gut bist, fast jedes Spiel und von fast jedem Spieler als cheater bezeichnet. Da macht das 0 Sinn, die Spieler entscheiden zu lassen. Natürlich erkennt das jeder Idiot, wenn jemand Aimbot hat, aber die meisten Leute kennen den Unterschied zwischen Aimbot und "Pro-Sein" nicht.

Zurück