• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City im Test: Die ersten Wertungen für das Action-Adventure - Unsere Übersicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City im Test: Die ersten Wertungen für das Action-Adventure - Unsere Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City im Test: Die ersten Wertungen für das Action-Adventure - Unsere Übersicht
 
Das Spiel gibts aktuell beim Kauf einer nvidia gtx Grafikkarte kostenlos dazu! :)
 
Konsolen test wie immer objektiv ? ................. Nö
 
Merkwürdig ist, daß die GTX Gutscheincodes für Steam sind, aber auf der Plattform der Titel bisher noch nicht einmal erwähnt wird. Bis zum 11.11 ist es ja auch nicht mehr soweit.
 
Dürfen die Gutscheincodes eigentlich auch verkauft werden?

Die Grafikkartenhersteller könnten eine Registrierung ihres Produktes ( inkl. Seriennummer ) davon abhängig machen, daß Du erst danach den Gutscheincode per Mail bekommen würdest. Der Gutscheinverkauf wäre natürlich nicht legal, aber wer will das überprüfen und wie ?
 
Sieht aus wie ein heißer Anwärter für Spiel des Jahres.
 
Vorgänger war auch schon genial, ich hatte keine Zweifel, dass dieser nicht noch besser wird. Aber Release-Datum zeitgleich mit Skyrim (laut amazon.de) und ich habe sowieso schon kaum Zeit, daher muss es sich etwas gedulden. :)
 
damned heute noch forza 4 und ace combat gekommen, dann bf 3 und mw3, batman und rage und skyrim, und über dezemberfeiertage urlaubsperre...
kp wie ich das machen soll xD
 
sorry, aber das wird skyrim :-D könnte allerdings ein tougher kandidat für den zweiten platz sein (oder battlefield 3). aber die spitze ist jetzt schon vergeben ;)


Das wage ich zu bezweifeln. Skyrim wird mit Sicherheit ein gutes Spiel, aber von der Spitze wird es doch ein Stückchen entfernt bleiben, wie fast alle Bethesda Rollenspiele ;) Schade, aebr sie verbauen sich das ja meist regelmäßig selber. Das hier hingegen sieht nach absolutem Topkandidat aus.
 
Das hat es noch nicht oft gegeben, dass bei einem solchen Vergleich eine 85% Wertung die mit Abstand "schlechteste" ist. So oder so, für mich ein Pflichtkauf.
 
Die Grafikkartenhersteller könnten eine Registrierung ihres Produktes ( inkl. Seriennummer ) davon abhängig machen, daß Du erst danach den Gutscheincode per Mail bekommen würdest. Der Gutscheinverkauf wäre natürlich nicht legal, aber wer will das überprüfen und wie ?

Registrierung ging aber auch nach Kauf bei ebay reibungslos. Man kann das Spiel auch schon bei Steam aktivieren, steht dann sogar in der Bibliothek drin.
 
Zurück