• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Spoiler-Alarm! Xbox 360-Version geleaked, die ersten 15 Minuten im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Spoiler-Alarm! Xbox 360-Version geleaked, die ersten 15 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Spoiler-Alarm! Xbox 360-Version geleaked, die ersten 15 Minuten im Video
 
Batman kommt aufm PC am 11 November?

http://nooooooooooooooo.com/

Da kommt doch Skyrim! :(
 
Sapperlott... dabei gibts doch auf Konsolen solche Probleme gar nicht.

Das sind doch nur die pösen PC-Nutzer :B
 
@Sirius89
Batman wurde ja verschoben und kommt jetzt am selben Tag wie Skyrim. Ich werde mir beide holen, auch weil ich mir Battlefield 3 nicht mehr holen werde und ich das Geld dann dafür ausgebe.

@Angeldust
Rage wurde auch viel früher auf den Konsolen geleaked. Ich habe schon oft miterlebt das die Spiele für Konsolen bis zu 2 WOCHEN!!! vor Release geleakt worden sind. Man versucht immer den PC schlecht zu machen, aber Konsolenspiele gibt es auch immer früher zum Illegal herunterladen.
 
Ja, aber der Unterschied ist, dass JEDER PC ne geleakte Version abspielen kann, aber längst nicht alle Konsolen, die benötigen nämlich vom Hersteller nicht unterstützte Modifikationen, die
a) die Garantie zunichte machen und
b) Onlinespielen unmöglich machen

Daher ist der Schaden durch "raubkopierte" PC-Spiele NOCH größer als durch Konsolenspiele.

Die wenigsten Menschen haben ein Unrechtsbewusstsein, was raubkopierte Spiele angeht, aber auf dem PC ist das Risiko, dass dadurch das komplette Gerät unnütz wird, daher wird es auf dem PC viel häufiger ohne schlechtes Gewissen betrieben.
 
Du hast natürlich Recht. Aber viele behaupten das die PC Spiele FRÜHER geleakt werden, aber ICH habe bisher das gegenteil miterlebt. Das auf dem PC mehr runtergeladen wird ist mir schon klar, auch weil es nunmal einfacher ist und man nicht immer eine neue Firmware braucht. Aber bei b) bin ich nicht ganz einverstanden, da man auf den Konsolen auch die Möglichkeit hat mit Illegalen Kopien Online zu spielen, aber es gibt dann halt den Risiko das man Gebannt wird. Ich habe einen gekannt der hat dann seine Konsole verkauft und dann eine billige gesucht um weiter Online zocken zu können ohne verlust an Geld.
 
Das meinte ich ja: Mit illegalen Modifikationen besteht halt die Gefahr, dass die Konsole gebannt wird. Und dieses Risiko gehen halt auch weniger Leute ein.
 
Zurück