• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Assassin's Creed inspirierter Bollywood-Streifen aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Von Assassin's Creed inspirierter Bollywood-Streifen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von Assassin's Creed inspirierter Bollywood-Streifen aufgetaucht
 
Was schlechteres kann man daraus nicht machen ernsthaft. ich hab nie Desmond tanzen oder singen gesehen möchte ich auch nicht. -.- das passt einfach nich zusammen
 
Was schlechteres kann man daraus nicht machen ernsthaft. ich hab nie Desmond tanzen oder singen gesehen möchte ich auch nicht. -.- das passt einfach nich zusammen

Ist ja auch nur vonn Assassin´s Creed inspiriert. Sonst würde da wohl stehen: Bollywood Assassin´s Creed Verfilmung aufgetaucht. -.-
 
haha so macht man ein spiel schlechten ruf ;D were nicht schlecht wenn ubisoft da anzeige macht, ganz ehrlich finde das nicht grade gut
 
können die Inder nicht mal einen Film ohne sinnloses eumgetanze und gesinge machen? -.-
 
Muahahahahaha

Wie geil ist das denn?

Kommt schon, wie weit kann man gehn um neh Homage auf die Spitze zu treiben? Da sag ich mal: Winning!!!!
 
Warum wirken diese asiatischen sendungen eigentlich immer so überdreht?
Epileptiker würden bei sowas schon längst tödliche Anfälle kriegen, also wirklich.
 
PCGames hat euch verschwiegen, dass das eigentlich der Trailer zu Assassins's Creed 3 ist! ;)
 
Von den Logikfehlern und vielen misplazierten Orten und Farben in der Welt um "größe vorzutäuschen" bin ich schon fast erschrocken das diese Ähnlichkeiten nicht schon früher aufgefallen sind. Nach Wertung in der 20% Skala ?? thumbs up !
 
Naja Bollywood hat nun mal dieses Markenzeichen mit dem Tanzeinlagen und Gesänge. Allerdings haste auch Recht, diese ständige rumgetänze und gesinge nervt auch manchmal >.>

Steht das bei denen nicht im Grundgesetz?^^

Aber das interessante ist auch immer das sofort der komplette Marktplatz aufhört zu handeln, ALLE perfekt Synchron Mittanzen & Singen(zu einem Lied das die Hauptfiguren sich "spontan" einfallen lassen)


Aber i wie kam mir auch sofort http://www.youtube.com/watch?v=3BbLi2o99_Q in den sinn
 
http://www.moviejones.de/news/news-ubisoft-plant-filme-zu-assassins-creed-und-splinter-cell_7737.html

fand ich ja immer ziemlich vielversprechend, ich kann mir AC auch sau gut als Film vorstellen, wenn das mt dm Studio stimmt gibts ja echte Hoffnung
 
Bei einem früheren Trailer haben die übrigens kackdreist Szenen aus Assassin's Creed Lineage in den Trailer geschnitten (siehe Video ab 0:45):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück