• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Elf Minuten starkes Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren veröffentlicht + neue Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Elf Minuten starkes Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren veröffentlicht + neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Elf Minuten starkes Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren veröffentlicht + neue Screenshots
 
Übertriebene Gewalt? Du hast wohl noch nichts von Bulletstorm gehört...
Das hier ist ganz normal für einen Shooter.
 
Ich vermute mal das ein taktisches Rundenbasiertes Game von sich aus schon weniger Verkaufszahlen bringt, als ein Shooter. Daher entscheiden die Entwickler sich wohl auch für das Genre das sich aktuell gut verkauft. X-Com lässt grüßen. Es bedarf wohl schon eine Große Gameschmiede wie Bioware, Bethesda, Blizz und Co um sich im alten Genre auszutoben. Hätte mich auf ein Syndicate nach alter Manier im neuen Gewand inkl. neuster Technik natürlich auch mehr gefreut! Zumal Shooter gibts immer welche und viele sind zudem Gut bis sehr Gut.

Schauen wir mal.
 
Ich vermute mal das ein taktisches Rundenbasiertes Game von sich aus schon weniger Verkaufszahlen bringt, als ein Shooter. Daher entscheiden die Entwickler sich wohl auch für das Genre das sich aktuell gut verkauft. X-Com lässt grüßen. Es bedarf wohl schon eine Große Gameschmiede wie Bioware, Bethesda, Blizz und Co um sich im alten Genre auszutoben. Hätte mich auf ein Syndicate nach alter Manier im neuen Gewand inkl. neuster Technik natürlich auch mehr gefreut! Zumal Shooter gibts immer welche und viele sind zudem Gut bis sehr Gut.

Schauen wir mal.

Zum Thema rundenbasiert musst Du allerdings mal Dein Gedächtnis auffrischen. Syndicate war schon immer ein Echtzeit Titel. Da gab's keine "Runden" wie bei Jagged Alliance oder bei UFO.

Die Firma "Paradox Interactive" arbeitet an einem Titel namens "The Cartel". Das soll ein Syndicate Nachfolger werden ähnlich den ersten beiden Teilen. Die nennen es halt nur nicht Syndicate weil die Namensrechte denen halt nicht gehören. :-D

Ich hoffe sehr, dass sie ein Syndicate mit halbwegs moderner Technik hinbekommen.

Der Shooter sieht zwar nett aus und hat natürlich eine handvoll Komponenten die zum Syndicate Universum passen, aber der "wahre" Nachfolger wird wohl eher "The Cartel" werden denke ich. Zumindest für die Fans der ersten beiden Teile.
 
Am Anfang wars ja recht spannend und anschaulich , aber die KI macht mich ja fertig^^...selbst wenns ne frühe Version ist zeichnet sich schon sone Crysis KI ab...laam...keine action...schade drum...
 
Oha,wenn das mal nicht geschnitten in Deutschland erscheint^^.Ich hols mir sicher nich,das sieht ein wenig nach Deus Ex aus.Außerdem find ich diese Selbsmord Geschichte total unnötig^^ und ich werd jeden schief ansehen der das gut findet
 
Macht auf mich den Eindruck eines 0815-Shooters mit Deus Ex Anleihen. Schade, mit Syndicate hat das so gar nichts mehr zu tun.

Ich warte dann mal lieber auf Cartel.
Oh, für X-Com gibt's auch einen richtigen Nachfolger: Xenonauts.

Jaja, EA - the world destroyer :(
 
Blubb Standard Shooter.... Selbst das meines Erachtens unverbrauchte Szenario wird nicht gut umgesetzt. Wirkt für mich einfach nur *gähn*
 
mir kam die steurung des spiels etwas komisch vor. vllt liegts auch daran wie der typ spielt aber es kam mir ein bischen langsam und behäbig vor.
 
ich hab bei dem video auch gemischte gefühle gehabt.

von der ki hab ich nix gesehen ganz ehrlich.. schade. vielleicht sieht man später mehr.
gabs überhaupt ne explosion bei dem alternativen schuss aus der mg? :B
außerdem sah es so gescripted aus wo der typ dann runtergeflogen ist.
teilweise sah es irgendwie langweilig aus. hatte auf mich persönlich einfach kein gesicht.

gut fand ich die coolnes in dem game.
die stimme von dem typen da fand ich sogar richtig gut und passend (so wie es sich gehört)
die ganzen spielereien und die story dieses dart6 chips, ist wohl DAS rettungsargument wieso
man sich vielleicht diese geschichte und handlung antun KÖNNTE.

mal sehen.. außerdem interessiert mich obs über origin läuft
weil ja Angeblich nicht jedes zukünftige spiel über origin laufen soll?

mfg

das einzige was mein interesse an dem spiel noch aufrecht erhält ist das setting und gewisse ähnlichkeit eines Deus Ex universums...
es gibt einfach fast gar keine spiele in diesem bereich. echt schade :pissed:

naja mal schauen.
 
Man nehme das Scenario von DeusEx, lege ein Upgradesystem von DeadSpace dazu und klebe den Namen Syndicate drauf. Schon hat man einen 0815-Shooter für Konsolen mit furchtbarer Steuerung, Zielhilfen und Action-Button-Szenen. gääähn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück