• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der Redemption-Trailer mit deutscher Sprachausgabe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der Redemption-Trailer mit deutscher Sprachausgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der Redemption-Trailer mit deutscher Sprachausgabe
 
die quali des videos ist mal wieder schlecht. und dann deutsche sync schlecht find ich . dann fehlen da noch 30 sekunden
 
Ich musste anfangs grinsen: Mehr kann man einen Akzent kaum übertreiben.
 
Die englisch Synchro ist meist Klasse. MW3 wird was den Singleplayer angeht wie üblich die gut inszenierte Baller-Orgie sein wie die Vorgänger auch. Wobei ich dank starker anderer Titel diesmal wohl nicht vorbestellen werde sondern erst irgendwann im nächsten Jahr. Der Multiplayer ist mir eh meist zu hektisch von daher kann ich mir die Singleplayer Kampagne auch in Ruhe nächstes Jahr geben. :-D
 
Naja Price klingt ja wie gewohnt, Markarov am Anfang überzeugt mich da schon weniger.
 
wenn das game so in die läden kommt autsch mann kanns ja fast nicht mehr mit akzent und matschtexturen übertreiben autsch
 
warum übersetzen die "go go go" nicht? "los los los" :-D

irgendwoher kenne ich die stimmt am anfang... irgendne serie?
 
Ohhh ja die welt steht wirklich am abgrund den am 28.10. kommt n game raus des dafür verantwortlich is und ich werd so weit gehen das ich mir nur MW3 hol und BF3 im regal verstauben lass.


Die makarov syncro is gewöhnungs bedürftig, Price is wie immer sehr geil von der stimme her, aber die englische is besser von beiden.

ceeya :P


CKB 4 ever
 
Zurück