• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Malware: US-Drohnen der Air Force von Mafia Wars-Virus befallen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Malware: US-Drohnen der Air Force von Mafia Wars-Virus befallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Malware: US-Drohnen der Air Force von Mafia Wars-Virus befallen
 
"Scheinbar haben sich Mitglieder der Air Force den Virus lediglich beim Spielen von Online-Games eingefangen."

Mich wundert es schon ein bisschen dass die Air Force kein Anti Viren Programm benutzt 0.o
 
So viel zur Sicherheit der westlichen Welt. Wenn ein son verkackter Accountklauvirus so lange unbemerkt bleiben kann, was könnten dann Profis anstellen?
 
Das machen die also den ganzen tag....kein Wunder das sie "nicht bemerken" dass zwei Linien-Flieger richtung World Trade Center fliegen
 
"Scheinbar haben sich Mitglieder der Air Force den Virus lediglich beim Spielen von Online-Games eingefangen."
Na dann ist das Ganze ja überhaupt kein Problem und auch kein Grund, ein paar Mitarbeiter zum Thema Computersicherheit nachzuschulen ...
 
Zurück