• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Zwei Showmatches bei den Intel Extreme Masters mit Live-Stream

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Zwei Showmatches bei den Intel Extreme Masters mit Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Zwei Showmatches bei den Intel Extreme Masters mit Live-Stream
 
interessanter trailer. die grafik finde ich allerdings nicht sehr toll..
 
counter strike auf konsole? gay? dann auch noch 70 tacken dafür geben? nö
 
das geht gar nicht. traurig das noch cs im namen steht.
also ausser maps und models und den hässligen waffen hat sich gar nix geändert.
kann man auch getrost css spielen, wobei 1.6 einfach unerreicht bleibt.
es geht einfach nur noch ums geld abgreifen auf der konsole mit dem guten namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessanter trailer. die grafik finde ich allerdings nicht sehr toll..

Bei Counter Strike ging es noch nie um Grafik. Das Gameplay und das Spielprinzip überzeugen und machen CS noch immer zum meistgespielten MP Shooter auf dem PC.

Allerdings ist das hier gezeigte wirklich nicht sehr berauschend. Sieht aus wie CS für Konsolen kiddies ...
 
valve versucht, wie schon bei CS Source, Geld mit dem Namen CS zu machen..
 
valve versucht, wie schon bei CS Source, Geld mit dem Namen CS zu machen..
Deshalb war Source auch die "Gratisbeigabe" zu Half Life 2 (sofern man das nachgereichte HL2 Deathmatch als den eigentlichen Multiplayer von HL2 betrachtet) und wurde erst 1 Jahr später abgekoppelt und auch separat verkauft. ;)
 
Manche Leute mit unnötigen Kommentaren sollten besser mal die Ladelucke halten...

So weit ich höre ist das eher noch ne Alpha als eine Beta und wenn schon BETA, wenn die das Spiel so rausbringen würden dann Fail aber es ist ja noch Zeit vielleicht entsteht ja noch was, was annehmbar ist.

Ja der PC leidet vor allem unter dem Gameplay, wenn es mit für Konsolen gemacht wird.

CS:GO erinnert mich iwie an CoD.

Begeistert bin ich nicht von dem was ich sehe, naja mal abwarten.
 
ich versteh nicht, warum es jetz schon wieder ein neues cs geben muss. technisch wäre das was da zu sehen ist 2004 auch schon machbar gewesen. sieht für mich eher nach einem textur bzw mappatch für source aus.
 
Nur weils auch für Konsolen ist, heißt das noch lange nicht, dass das wie Call of Duty ist. Aber hauptsache mal die Konsoleros bashen, das ist arm. Mit der Begründung kann man jedes Kackspiel den Konsolenspielern in die Schuhe schieben. Vielleicht ist das Spiel noch ne Alpha bzw. ne frühe Beta? Hat da vielleicht mal einer der Hater dran gedacht? Basht ruhig weiter, bringen tuts euch nichts und kaufen werdet ihr es sowieso. Außerdem bezweifle ich, dass es überhaupt schon einer der Konsolen-Basher gespielt hat.
 
valve versucht, wie schon bei CS Source, Geld mit dem Namen CS zu machen..
Ach weißt du, wenn sie wirklich, ich meine, wirklich nur auf Kohle aus sind, warum hats 7 Jahre gedauert, dass ein neues Counter Strike erscheint? Sollten sie nicht jedes Jahr eins rausbringen um richtig Kohle scheffeln zu können? ;)
 
als langjähriger 1.6 spieler find ich cs go ziemlich interessant.

cs source find ich langweilig, zu klobbig und zu einfach.

wenn cs go wirklich ein aktueller hybrid aus 1.6 und cs source wird werd ichs
mir aufjedenfall holen.
grafik ist meiner meinung nach ziemlich gut für so ein e-sport spiel.
aber die wird dann sowieso reduziert damit man mehr vom spielgeschen mitbekommt
siehe nebel usw.

muss man wohl anspielen um die ganzen veränderungen zu merken.

abwarten und anspielen.
wenn jemand cs go nicht interessant findet hat ja noch cs cz, cs 1.6 und cs source.
also kein grund sich über cs go aufzuregen mädels
 
1.Ich als Konsolero kann nur sagen! Was für ein hässliches Spiel.
2.ich glaub kaum,dass Valve da großen Profit aus den Konsolenspielern ziehen kann.Da Konsoleros seit der neuen Generation mit Ironsights aufgewachsen sind,wird das altbackene CS modell wohl niemanden aus der Reserve locken...v.a. weil jetzt Spiele wie MW3 und BF3 rauskommen,die wohl alle potentiellen Interessenten einspannen...und CSS oder 1.6 kann ich noch auf meinem alten Rechner spieln!
 
Zurück