• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Valve will gegen Leaver und "afk"-Spieler vorgehen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Valve will gegen Leaver und "afk"-Spieler vorgehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dota 2: Valve will gegen Leaver und "afk"-Spieler vorgehen
 
Einerseits gut, aber...

Entscheidet nun Valve für mich, was ein "valider" Grund ist, afk gehen zu müssen?
 
naja entweder ein hartes system und du hast ne gewisse anzahl an möglichkeiten pro woche/monat "straffrei" zu leaven oder aber ein system wo du nach dem leaven ne gewisse zeit kein neuem spiel beitreten kannst (wenn du was wichtiges machen musst kannste eh nicht spielen), oder ne kombi aus beidem
 
Frage ich mich auch. Sowas kann man nicht kontrollieren. Sowieso lächerlich. Pech halt, mit den Siegchancen!
 
Valve will bei Dota 2 gegen Leaver und "afk"-Spieler vorgehen.Das ist sehr GUT!!! Das sollte mal das scheiss Blizzard auch nachmachen mit ihrem scheiss wow spiel !!!!!FU BLIZZARD!!!
 
Valve will bei Dota 2 gegen Leaver und "afk"-Spieler vorgehen.Das ist sehr GUT!!! Das sollte mal das scheiss Blizzard auch nachmachen mit ihrem scheiss wow spiel !!!!!FU BLIZZARD!!!
Was hat denn WoW mit Leavern und AFK-Spielern zu tun? Macht doch keinen Sinn, was du da schreibst.
 
einfach von der Häufigkeit abhängig machen....
das "mal" etwas passieren kann ist klar...
wenn ein wichtiger Anruf kommt, z.B.
kein Problem wenn dann ein Spieler weg muss... für diesen Spieler ist es dann aber auch kein Problem wenn er 1-2 Stunden gesperrt wird...
passiert sowas häufiger, sollte man einfach Absicht unterstellen und die Accounts sanktionieren
 
Valve will bei Dota 2 gegen Leaver und "afk"-Spieler vorgehen.Das ist sehr GUT!!! Das sollte mal das scheiss Blizzard auch nachmachen mit ihrem scheiss wow spiel !!!!!FU BLIZZARD!!!

Ich rate dir dringend ein bischen weniger WoW zu spielen.
Der Miedienkonsum scheint dir nicht gut zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussteigen kann jeder mal - es gibt genug wichtige Gründe dafür. Das darf aber nicht Überhand nehmen.

Für die Leute, bei denen das sehr häufig vorkommt (aus triftigen Gründen) tut es mir persönlich leid aber geht jemand bei einem Tennis Doppel immer frühzeitig nach Hause macht er den anderen Spielern das Match auch kaputt.
Er sollte sich dann lieber einen anderen Sport suchen.

Außerdem: meist haben die Aussteiger eine lupenreine Bilanz - verdächtig oder?
 
keinen sinn???

Keinen Sinn? MAcht doch keinen Sinn auf mein kommentar zu antworten wenn du keine ahnung von wow hast oder nicht mal gespielt hast !!!!


Was hat denn WoW mit Leavern und AFK-Spielern zu tun? Macht doch keinen Sinn, was du da schreibst.
 
Keinen Sinn? MAcht doch keinen Sinn auf mein kommentar zu antworten wenn du keine ahnung von wow hast oder nicht mal gespielt hast !!!!

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere
2. Schlaule, macht Blizzard etwas, es funktioniert nur nicht Effektiv genug
außerdem, ja, spiel weniger, irgendwas und macht mehr Ausgleichssport anstatt hier den Hobbycoleriker zu machen
 
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere
2. Schlaule, macht Blizzard etwas, es funktioniert nur nicht Effektiv genug
außerdem, ja, spiel weniger, irgendwas und macht mehr Ausgleichssport anstatt hier den Hobbycoleriker zu machen

warum so aufgeregt??weil ich recht habe?? Du bist doch selbst ein loser wow spieler !!!
 
Zurück