• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Airline Tycoon 2: Demo-Download steht in Kürze zur Verfügung

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Airline Tycoon 2: Demo-Download steht in Kürze zur Verfügung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Airline Tycoon 2: Demo-Download steht in Kürze zur Verfügung
 
Ist die Demo schon da?
~2 Sekunden

Ist die Demo schon da?

~2 Sekunden

Ist die Demo schon da?
 
http://109.72.82.6/~jeroen/kalypsomedia/Airline_Tycoon_2_Demo_Setup.exe

http://gamezcheck.de/index.php/medien/downloads/2385-airline-tycoon-2-demo.html

Viel Spass beim Download!!
 
Hab das Spiel schon zuhause. Bin ehrlich gesagt einfach nur masslos entäuscht. Habe so lange gewartet und ich finde den ersten Teil in jedem belangen bis auf Grafik und Flugzeugeditor besser. Schade.....
 
Muss ehrlich sagen, bin auch etwas enttäuscht.... Da hätte mir AT Deluxe mit neuer Grafik schon ausgereicht :).... ich finds etwas unübersichtlich, so voll gerummst... ihr wisst schon was ich meine...

Was sagt ihr dazu?!
 
Leider lässt sich das spiel bei mir nicht starten.

Kurz nach dem Kalypso Video hängt es sich auf und es geht nichts weiter.

hab auch schon gewartet aber selbst nach 20 Minuten immer noch der selbe Screen.

Hab Windows 7 64 Bit

Ecki
 
Zurück