• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3-Entwickler Glen Schofield : "Call of Duty ist Kunst, keine sinnlose Provokation"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3-Entwickler Glen Schofield : "Call of Duty ist Kunst, keine sinnlose Provokation" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3-Entwickler Glen Schofield : "Call of Duty ist Kunst, keine sinnlose Provokation"
 
Wers glaubt wird selig...

Vor allem weil ja Call of Duty schon immer für hochkomplexe und emotionale Storys bekannt war!
 
"Call of Duty ist Kunst..."
weiter brauchte ich garnicht lesen. April ist übrigens schon vorbei...
 
Ne oder....das hat der wirklich jesacht?

Ich nominiere das hiermit zum "EPIC FAIL" des JAHRZEHNTS:-D
 
Ist denn schon April? oO Wird doch gerade erst kalt.

Die Leute haben echt Realitätsverlust, oder?
 
ich komm grad vom Klo und wenn Cod kunst ist dann ist das was ich grad abgelassen hab episch.........^^
 
Als nächstes bezeichnet er CoD als "Realistischsten Shooter den es je gab"...
 
PC/Video-Games als Ganzes sollte als Kunstform gesehen werden, wie Musik oder Filme.
 
CoD und Kunst? Pfft bwahahaha. Guter Witz.
So was wie Limbo ist Kunst. Wenn man nicht realistisch ist und seine Fantasie anstrengt. CoD paust nur ab.
 
Diese sensationellen und wendungsreichen Geschichten, diese markanten Charaktere. Jedesmal wenn einer der Soldaten stirbt, verdrücke ich ein Tränchen und bete 3-mal gegen den Wind. Diese Dramatik, die mich hibbelig werden lässt.

Ja, all das. Ja, all das

hat ein Call of Duty nicht

Und was daran Kunst ist?

Die Kunst, uraltes Essen als neues Festtagsgericht zu verkaufen ;)
 
Glen Schofield von Sledgehammer Games? Der hat garnichts zu sagen. Jason West ist der einzige, der über Call of Duty urteilen darf!
 
Jup, CoD ist Kunst. Ein großes Bild malen und danach nur gekrickel.
 
Kunst (ob sie nun gut oder schelcht ist), ist für mich, wenn jemand, oder mehrere, zeigen was sie ge/erschaffen haben.

Cod ist Kunst, wie es auch BF3, Splinter Cell oder ein völlig verbugtes Stalker Game ist.
Nicht jedes Gemälde muss einem gefallen, nicht jede Musik, nicht jeder Film - nicht jedes Game.

Cod paust nur ab?
Das tut in Hollywood jeder bei jedem, und im Musikgeschäft sieht es nicht anders aus.
Cover über Cover - Remakes über Remakes...
 
Zurück