• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Test des GameInformer-Magazins mit Traumwertung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Test des GameInformer-Magazins mit Traumwertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Test des GameInformer-Magazins mit Traumwertung
 
also ich fand ja das teil eins schon die mit ganz großem abstand beste lizensumsetzung war,,,


edit:für jeden an dem das grandiose teil vorbei gegangen is,,bei amazon gibts das mitlerweile für 9.99:)
 
Die sollen die Kirche mal im Dorf lassen :)
Warum? Wie bereits hier erwähnt: Batman:AA war grandios und gehört zu meinen absoluten "must play"-Titeln. Ich spiele von 30 Spielen max. 1 durch, wenn überhaupt.

Batman:AA gehörte dazu.

Was mich an Batman:AA gestört hat war am Ende das 'backtracking' zu bekannten Schauplätzen, sowas muss meiner Meinung nach nicht sein. Wenn das in Batman:AC der Vergangenheit angehört kann ich so eine maximal Wertung durchaus verstehen ... :top:
 
Der Vorgänger war ja schon der Hammer!
Falls der Titel nochmal verbessert worden ist und das ist er wohl dann hat er auf jeden Fall eine TOP Wertung verdient... Habe auch selten Spiele zuende dezockt aber dieser Titel war einer von denen und ich freue mich auf den Nachfolger :)
 
Naja einerseits hast du vieleicht recht, aber wieviele gute Spielumsetzungen von Hollywoodproduktionen fallen dir denn so aus dem Stand ein...
okay E.T. hat in den 80ern Maßstäbe gesetzt =P

Neben dem bereits genannten Goldeneye würd ich spontan sagen die vielen Star Wars Titel, besonders die schon etwas älteren. TIE Fighter, Jedi Knight, Rebel Assault, .... die Liste is lang
Ansonsten wären da zB noch die AvP Reihe, Star Trek Voyager: Elite Force, Rainbow Six, Lego Indiana Jones, ...

Es sind wirklich mehr Spiele aus man im ersten Moment denkt
 
damit rechnen wäre zuviel gesagt, aber daß der titel super sein wird und traumwertungen bekommt überrascht jetzt nicht wirklich
die haben ein spitzenspiel mit dem vorgänger abgeliefert und in den previews gabs nur positives
freut mich richtig für die entwickler

was heißt aber "performance von catwoman"? kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen - hieß es nicht catwoman bekommt einen eigenen dlc - ist das gemeint? wird der gleich bei spielrelease parallel mit angeboten oder ist die textstelle einfach ne maue übersetzung?
 
waaa..?? die PC version erscheint später!? was soll der scheiß´!? - ich hab zwar eine xbox360 (staubfänger im eck) würde aber nie auf die idee kommen multiplatform spiele für dieses erbärmliche lastgen sub-hd system zu kaufen! was soll der mist!
 
damit rechnen wäre zuviel gesagt, aber daß der titel super sein wird und traumwertungen bekommt überrascht jetzt nicht wirklich
die haben ein spitzenspiel mit dem vorgänger abgeliefert und in den previews gabs nur positives
freut mich richtig für die entwickler

was heißt aber "performance von catwoman"? kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen - hieß es nicht catwoman bekommt einen eigenen dlc - ist das gemeint? wird der gleich bei spielrelease parallel mit angeboten oder ist die textstelle einfach ne maue übersetzung?

In Zeiten hoch gehypter Games die es dann doch nicht versprachen ist AA ein Titel der ruhig, besonnen programmiert wurde und zeigt das es auch ohne großes Tamtam im Vorfeld noch Kracher geben kann !
 
waaa..?? die PC version erscheint später!? was soll der scheiß´!? - ich hab zwar eine xbox360 (staubfänger im eck) würde aber nie auf die idee kommen multiplatform spiele für dieses erbärmliche lastgen sub-hd system zu kaufen! was soll der mist!

Lieber ein paar Wochen später als ein Ergebnis wie bei Rage und Co. auf dem PC !!
Da es auf dem PC so viele PC Versionen mit Hardware Ausstattungen gibt und Physx integriert werden muß eigentlich nur logisch die Termin Verschiebung...;)
Also die paar Wochen kannste auch noch warten und Du hast wenigstens ein Bugfreies Game ;)
 
Zurück