• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: PC-Vorbesteller erhalten Call of Duty 4: Modern Warfare gratis

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: PC-Vorbesteller erhalten Call of Duty 4: Modern Warfare gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: PC-Vorbesteller erhalten Call of Duty 4: Modern Warfare gratis
 
lol, tolle aktion, da sie gegen bf3 klar verloren haben, müssen sie doch wohl noch ein bischen retten :-D
 
Naja Activision war ja immer Communityfreundlich weil die CoD games ESL titel sind.

Zwar ist die Engine ausgelutscht aber mit meinen Jungs wird CoD sicher wieder mordsmäßig spaß machen!

Schade das man MW1 nicht vorher spielen kann um die Zeit auf den release zu verkürzen
 
Halte ich nichts von, ist mir auch egal und traurig, wie man jetzt schon Vorbesteller angeln will. Naja mich kriegen die so oder so nicht mit ihrem Schrott. ó_Ò

Ich halte nicht viel von Spielen die kostenlos sind oder verschenkt werden, da kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel gut ist/werden soll.
 
Halte ich nichts von, ist mir auch egal und traurig, wie man jetzt schon Vorbesteller angeln will. Naja mich kriegen die so oder so nicht mit ihrem Schrott. ó_Ò

Ich halte nicht viel von Spielen die kostenlos sind oder verschenkt werden, da kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel gut ist/werden soll.

Call of Duty Modern Warfare ist die Mutter aller nextgen Shooter. Etwas mehr respekt wenn ich bitten darf ;)
 
verstehe ihn auch nicht o_.= MW3 wird sich verkaufen wie geschnittenes Brot !
 
Ich glaube die Meisten die sich CoD:MW3 vorbestellen haben sowieso CoD4 im Regal stehen.
 
Call of Duty Modern Warfare ist die Mutter aller nextgen Shooter. Etwas mehr respekt wenn ich bitten darf ;)
Call of Duty 2 war damals Nextgen, alles was danach kam war keines wegs in irgendeiner Hinsicht "Nextgen". Battlefield 3 wird Nextgen, zumindest was Grafik und Physik angeht.
 
?
Komische Aktion ^^
Dann lieber MW 1 UND 2 oder nur MW2 :-D

Neee, auf keinen Fall MW2. Soweit ich mich erinnere war MW2 nämlich der eine Ausrutscher mit dem tollen p2p hosting System, was mitlerweile "zum Glück" gehackt wurde... MW2 kann man kaum noch Multiplayertechnisch spielen. Sie sind der host, ach nein neuer host und zum Schluss ist Horst der host :) und wenn man ganz viel Pech hat, landet man beim Spiel beitreten auf einem gehackten fast Ranking Server und steigt schlagartig 40 Ränge auf. Ich habe mir dabei meine Stats zerschossen...

Activision hat positives aus der Geschichte gelernt, seitdem gibt ja wieder Dedicated Server.

Deshalb finde ich das Angebot schon ganz i.O. MW1 ist meiner Meinung nach technisch /Multiplayer/ daher ganz klar besser als MW2. Trifft wohl eher die Zielgruppe die vorher noch kein MW1 gespielt haben, wie meine Vorredner bereits gesagt haben werden die Fans der Serie bereits den Titel haben. Kann vielleicht ein lässiger Seitenhieb Richtung EA sein, wer weiss das schon. Umso besser für die Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nicht viel von Spielen die kostenlos sind oder verschenkt werden, da kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel gut ist/werden soll.

Ach das is doch totaler quatsch. Zum einen ist es nur eine Methode um mehr Vorbesteller an Land zu ziehen und mMn deutlich interessanter als irgendwelches ingame Zeug was eh nen Monat später als DLC kommt. Zum anderen sagt doch ein Gratisspiel überhaupt nichts über seine Qualität oder die des "Hauptspiels" aus. Spontan fällt mir da zB Darksiders ein was es kostenlos zu Space Marine dazu gab wenn man es bei Steam vorbestellte, ein imho durchaus lohnenswerter Deal
 
Halte ich nichts von, ist mir auch egal und traurig, wie man jetzt schon Vorbesteller angeln will. Naja mich kriegen die so oder so nicht mit ihrem Schrott. ó_Ò

Ich halte nicht viel von Spielen die kostenlos sind oder verschenkt werden, da kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel gut ist/werden soll.

Das ist immerhin MW1 und kein Browsergame als Beilage. Vorbestellungen werden es wohl ohnehin schon superviele geben. Das ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein, soll wohl etwas Marketingstrategie Richtung EA sein vermuten ich mal. Wir halten uns mal die CoD Black Ops zahlen vors Auge...

In den ersten 24 Stunden wurden 5,6 Millionen Exemplare von Call of Duty: Black Ops mit einem Umsatz von 360 Millionen US-Dollar verkauft, womit das Spiel einen bis dahin einmaligen Verkaufsrekord für die gesamte Unterhaltungsbranche aufstellte.

Quelle: Wikipedia


Ich denke mal Activision hat es nicht nötig den Leuten irgendwas aufzuschwätzen, wenn es nach den Zahlen geht wird das Teil wieder gut über die Ladentheke gehen, unabhängig davon was man den Leuten als gratis beilage gibt... vielleicht will man verärgerte Battlefield Jünger bekehren *SCNR*


PS: Du hattest vorhin noch richtig Freude daran das BF3 Com. vs. CoD Com. unter den Usern in die nächste Runde geht und jetzt lässt du auf einmal den Kopf hängen!!! das soll ich mal verstehen... jetzt bitte ich dich den Stock ausm Ar5c|-| zu nehmen, wie du das vorhin so schön formuliert hast. Nimm das jetzt nicht Ernst, du meintest ich sollte was lockerer werden, will dir nur zeigen das dies kein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück