• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C.A.R.S. - Rennsimulation der Shift 2-Entwickler, erstes Video, Community beteiligt sich finanziell

Aaahaaa! Das ist ja SEHR interessant! Da geh ich direkt mal gucken, was der Spaß kostet! :)

Mal sehen wieviele von denen, die immer sagen, dass sie gerne mehr zahlen würden, damit ein Spiel Feature X hat, jetzt auch wirklich zahlen. ^^

sieht sehr gut aus bis jetzt. ein paar fehler in der umgebung, aber speed und Beschleunigung kommen sehr gut rüber. Fehlen nur noch die Hände vom alter ego.

Also als ich den Titel der News gelesen hatte dachte ich das es jetzt eine Simulation dieses Disney-Pixar-Studios gibt. Aber dem war zum Glück nicht so. Das Projekt hört sich sehr interessant, die Grafik ist richtig gut und anscheinend wird der PC die Lead-Plattform sein. Wenn es überhaupt für die Konsole, weil das kostet ja dann noch einiges Extra. Ich hoffe das sie alle Versprechen einlösen können und EA das Studio nicht mit einem neuen Need for Speed in Beschlag nimmt. Die sollen sich ruhig Zeit lassen.

also das billigste packet kostet 10 eur. und dan kann man monatliche builds spielen. soll ich das holen? wie sieht das denn am ende mit der ausschüttung aus wenn man da jetzt 1000 investieren würde?

Oh ich seh grad das Slightly Mad Studios nicht mehr zu EA gehört.

speedmaniacs.com schrieb:
Technisch soll C.A.R.S. auf der Basis der SHIFT 2 UNLEASHED-Engine basieren. Diese soll im Zuge der Entwicklung um ein neues DirectX 11-Rendermodul, eine neue Physikengine und AI erweitert werden. Slightly Mad Studios veranschlagt gegenwärtig trotz bereits geleisteter Vorarbeit eine Entwicklungsdauer von mindestens 12 Monaten, sodass im besten Fall im Sommer 2012 mit dem Spiel zu rechnen ist.
speedmaniacs.com

Das hört sich ja Super an.

http://h5.abload.de/img/csqimtxqphpmqz9acre6tw5j50.jpg
http://h5.abload.de/img/i75cw4ug8cvt_px8pm5_tk98wy.jpg

An der Lenkgeometrie sollten sie auch noch was feilen...
In engen Kurven steht das Kurvenäußere Rad ja fast Quer und sieht deutlich stärker eingeschlagen aus als das innere Rad xD

Geilomaaaaat, endlich ein fotorealistisches "naja fast" Rennspiel für Pc... Hoffe es kommt nicht ende 2012 oder gar 2013...
Ich finde ja zB GT5 (Nürburgring) schon echt gut aussehend, aber das kantenflimmern und der fehlende Tag/Nacht wechseln OHNE Fu**ing Regen raubt mir die Lust es zu Zocken... ganz zu schweigen von der furchtbar einfachen KI, die ich auf Profi im Arcade Mode in den ersten 3 Kurven schon hinter mir lasse...

Also Daumen Hoch... :D

Zurück