• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Modder parodiert Diablo 3 mit Diablocraft - Auktionshaus bekommt sein Fett weg

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Modder parodiert Diablo 3 mit Diablocraft - Auktionshaus bekommt sein Fett weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Modder parodiert Diablo 3 mit Diablocraft - Auktionshaus bekommt sein Fett weg
 
Minecraft - das Pixelwunderwerk von irgendeinem Dödel. Ich kanns nicht mehr sehen.
 
Hat nich irgendwer mal behauptet, dass die Drops im D2-Kuh-Level ziemlich gut wären?
Bei mir sind meist nur'n paar Set-Items bei rumgekommen. :B

:|
 
ich liebe Minecraft :-D habs schon ca 50h gsepielt und macht beinahe süchtig... vorallem der onlinemode :-D
 
Minecraft hätte es in meienr Kindheit geben müssen, das wäre was gewesen.

Als Erwachsener Zocker finde ich nicht mehr soviel an dem Spiel, weil ziemlich simpel.
 
Zurück