• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Übersicht der Vorbestellerboni - wo gibt es welche Extras?

Was soll das soll ich mir nun alle 7 Version vorbestellen wenn ich alle Boni haben will ?
XD

Denk ich mir auch oft, vorbesteller Bonus ist ok, aber für jeden Shop nen anderen ist zuviel des guten.

Das ist echt so ein bescheuerter Trend, ich wär wirklich froh wenn das wieder aufhört.
Bonus für Vorbesteller meinetwegen, aber für jeden Händler andere Inhalte ist einfach nur doof.

Man ich hab bei Amazon vorbestellt, aber das Steelbook vom MediaM ist total genial und daher überlege ich auch schon das zwei mal zu bestellen, Code einzulösen und die DVD-Only mit Key zu verkaufen ^^ Naja, bißchen Bedenkzeit habe ich ja noch. Schade ist manchmal, das manche Shops nicht verschiffen, so hätte ich gerne die Collector's Edition von MW3 von EB Games Australia, ABER NÖ...

Wenn ich das lese, könnte ich kotzen. Ich find das nur eine Kundenverarsche. Diese Schrottidee werde ich belohnen, in dem ich das Spiel erstmal nicht kaufe, sondern warte, bis es günstiger wird oder es eine Komplettedition gibt.

Ob die Steelbook-Edition bei Amazon auch nach Veröffentlichung noch verfügbar sein wird? Ich weiß nämlich noch nicht so ganz, ob ich mir das Spiel vorbestellen kann oder einen Monat langer werde warten müssen... :-/

Habs bei Amazon vorbestellt. Meiner Meinung nach das beste Angebot. Ein schickes Steelbook, welches auch noch günstiger als die Standard-Version ist. Aber das wichtigste ist für mich, dass der Robin DLC enthalten ist.

Und auf ne GOTY-Version oder so kann und will ich einfach nicht warten. Ich will das Spiel! Am besten sofort. Schlimm genug, dass die PC-Version auf den November verschoben wurde... (will bloß hoffen, dass Amazon mit dem 11.11. Recht behält)

Weiß jemand, wo es die Collectors Edition für den PC zum Vorbestellen gibt. Angeblich gibts die ja nicht in DE, aber bei englischen Händler hab ich die auch nicht gefunden.

Zurück