• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Cinematic Mod 11 zum Download veröffentlicht + neue Bilder

Sind da die Zerstöreffekte drin? Hatte da mal ein Video gesehen, wo er eine Säule kaputt geschossen hat^^

also wenn ich mir Bild 7 so anschaue bin ich wirklich froh dass ich Half-Life 2 in der ursprünglichen Version gespielt habe :-D

muss ich unbedingt nochmal durchzocken! die atmo könnte wesentlich besser sein, als sie es bisher schon war. :)

Ist man eigentlich psychisch gestört wenn man hunderte Stunden einzig und allein damit verbringt virtuellen Mädels im Gesicht rumzufummeln?

Ist wirklich unglaublich was FakeFaktory aus Half Life 2 noch raus holt. Für mich immer noch DER beste Shooter, vor allem auch Dank dem Cinematic Mod. Schade nur, dass es scheinbar immer Leute gibt, die aus Prinzip an der Arbeit anderer herumnörgeln müssen, vielleicht gerade weil sie selber sowas nie auf die Reihe bekommen würden. Interessant ist auch, dass man dieses Verhalten vor allem bei kostenlosen Inhalten feststellen kann. Menschen... einfach faszinierend ;)

Die ganze Mod ist echt der Hammer. Ohne Frage, aber ich persölich finde es nicht gut, den Figuren anderes Aussehen zu verpassen, was einfach nicht zu ihnen passt. Alex sieht aus, als ob die mehr im Kosmetiksalong, als in der Werkstatt war. Oder kennt ihr eine, die so "gut" aussieht und mal eben ein Dog baut? Wenn man schon neue Models machen will, sollte man die alten einfach im Detail verbessern, also echteres Haar, mehr Polygone an den Anziehsachen und höhere Texturen und nicht einfach mal ein ganz neuen Typ entwickeln. Bei Bild 7 sieben sieht Alex Vater viel zu Jung aus. Aber wie gesagt. An sich aber, Respekt für die Modder.

Ist man eigentlich psychisch gestört wenn man hunderte Stunden einzig und allein damit verbringt virtuellen Mädels im Gesicht rumzufummeln?

Nee, ich nenn das Hobby.
Und wenn dieses Hobby noch mit anderen kostenlos geteilt wird, finde ich es sogar Nobel. :-)

Gestört is was anderes.;-)

paar sachen schauen super aus.

im großen und ganzen aber schaut das einfach nur noch hochpoliert aus und das
geniale spiel verliert irgendwie sein einzigartiges gesicht.

nix für mich :) alte grafik + maxed out ist immer noch sehr ansehnlich und spielt sich rund, stimmig und absolut optimal
so wie es die entwickler gewollt haben.

Man muss ja die HD Models für die NPCs nicht zwangsläufig benutzen. Aber allein die Sachen die FakeFaktory im Spiel selbst geändert hat, gibt dem Spiel eine dunklere Atmosphäre und schafft es, dass sich das Spiel grafisch mit aktuelleren Titeln messen kann. Spielerisch ist es sowieso unerreicht. Wenn man Crysis 2 und Half Life 2 CM vergleicht, gewinnt Half Life 2 für mich in allen Belangen.

wow, das sieht ja ganz schön beeindruckend aus... großteils tolle texturen und beleuchtung. aber ich bin nicht sicher ob ichs zocken werd, denn ich kann ravenholm nicht ausstehn... :/

Okay jetzt ist es definitiv, ich werd mir endlich mal diese Mod saugen und HL2 seit Ewigkeiten mal wieder durchrödeln. Mich hat bisher immer die schiere Größe des Teils verschreckt, aber mit ner ordentlichen Leitung ist das jetz kein Thema mehr. Außerdem muss ich mal meine frisch erstandene Peripherie einem Testlauf unterziehen. Ich freu mich drauf, die Mod schaut richtig Klasse aus.

sagt mal, was zum Geier hat Alyx dem Modder angetan, dass er sie in total beknackten Outfits rumlaufen lässt?

gibts auch irgendwo nen vernünftigen mirror bei dem ich nicht 20000 mini zipfiles laden muss und auch keine bittorents nutzen muss....was ist nur aus den guten alten zip oder rar files geworden...da drück ich dann auf downloaden und dann hab ich da ne humane geschwindigkeit..

so ist es doch einfach nur nervig...

vielleicht mal nen wunsch für die nächste ausgabe der pcgames!!! einfach mal die cm11 drauf packen:-)

Zurück