• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nvidia präsentiert Force Feedback-Sessel mit drei Monitoren - DICE veröffentlicht Foto

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Nvidia präsentiert Force Feedback-Sessel mit drei Monitoren - DICE veröffentlicht Foto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Nvidia präsentiert Force Feedback-Sessel mit drei Monitoren - DICE veröffentlicht Foto
 
loooooooooool???? aber nicht beschweren, wenn ihr nach einer stunde augenweh habt :-D
 
Alter was für ein Sessel. Also wer so was hat bzw. brauch is echt Krank
sm_B-B%7E1.gif


btw. gibts den da auch eine piss flasche wenn man mal muss aber nicht aufstehn will^^?:P
 
Boa, ich würde durchdrehen mit den Randübergängen die 3 Monitore mit sich bringen. Schrecklich, diese Kanten könnte ich mir niemals wegdenken nieee :S
 
Ich habe 2 *PNY Geforce 8800 GTS 512 G92....
Kann mir jemand sagen mit welcher neueren Geforce Karte die vergleichbar sind?
 
Ich habe 2 *PNY Geforce 8800 GTS 512 G92....
Kann mir jemand sagen mit welcher neueren Geforce Karte die vergleichbar sind?

kein plan, aber in grakatest werden doch auch gespanne getestet... ausserdem bringt die zweite karte nur ein paar prozent mehr leistung, wenn du positiv rechnen willst nimm 50%. rechne das auf einen test der 8800 drauf und dann schaue wie das ergebnis zu den anderen karten liegt. denk aber daran das man das ergebnis von einem test nicht mit einem anderen test vergleichen kann da er anders sein könnte.
 
Ich habe 2 *PNY Geforce 8800 GTS 512 G92....
Kann mir jemand sagen mit welcher neueren Geforce Karte die vergleichbar sind?

8800 GTS?????

Sorry, aber ich glaube da wärst Du mit einer GTX270 Aufwärts Leitungstechnisch besser dran gewesen.
Man möge mich berichtigen wenn ich da falsch liege.
Ich hatte mal 2 7800GT im Verbund.Lange ists her........recht viel gebracht hats auch nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
8800 GTS?????

Sorry, aber ich glaube da wärst Du mit einer GTX270 Aufwärts Leitungstechnisch besser dran gewesen.
Man möge mich berichtigen wenn ich da falsch liege.
Ich hatte mal 2 7800GT im Verbund.Lange ists her........recht viel gebracht hats auch nich.

Ich hab den PC auch schon seit Weihnachten 2007.

Ich würde mir für BF3 eine Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom 2GB kaufen.
Beim Datenblatt der Graka steht man braucht ein Motherboard mit PCI Express 2.0
Wo seh ich das am Datenblatt des Motherboard?
Mein Motherboard:
eVGA nForce 680i SLI Sockel 775 - Datenblatt - CHIP Online

Und wie weiß man ob der CPU die Graka ausbremst?
Hab Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz auf 3 GHz übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt nicht so genau geschaut, aber würde sagen ja ist pcie 2.0. und warum sollte deine cpu nicht reichen? die graka ist auf jeden fall super, so ziemlich das beste von nvidia wenn man kein kernkraftwerk sein eigen nennt ^^
 
Zurück