• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Dice will keine jährliche Neuauflage im Call of Duty-Stil produzieren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice will keine jährliche Neuauflage im Call of Duty-Stil produzieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice will keine jährliche Neuauflage im Call of Duty-Stil produzieren
 
So ists richtig...muss ja nich jeder den gleichen Fehler machen... wie CoD!

Ja wir wissen alle das CoD Modern Warsame 3 natürlich wieder die Verkaufsrekorde brechen wird aber naja.... Qualität geht mir persönlich über QUANTITÄT!!!
 
also ich weiss nicht ob das was an der sache ändert
denn die maps sind in konsolengrösse mit flächenerweiterung um die flagen die auf 30 m2
zusammengepresst sind
die steuerung der flieger ist schwamig und diese fliegen zu langsam
und der conquest ist eher rusch den seit wan dauert ne conquest runde 15 min ????
 
warum sollten sie nen sequel machen... Oo es kommt ein jahr nen BF, dann nen BF Vietnam.... dann nen BF BC und wieder nen BF... das sind doch alle eigenständige Spiele! NOT!
 
Kein Plan welches Game du zockst aber BF 3 kanns ned sein.... Mag sein das die Flaggen ein wenig zu nah stehen aber ich hab durchaus auch schon mehr Zeit auf CB verbracht als 15 Minuten! Klar sowelche Runden ggibs auch aber eher dann wenn das Gegner Team total die Pfeifen sind! Was die Jets angeht... ich habe die Jets bis zum Ende der Unlocks geflogen und auch sehr gute Erfolge erzielt aber was du erzählst is Käse! Die Super Hornet is verdammt gut....hat gute Manävrierfähigkeiten die einen extrem engen Wenderadius ermöglicht.....NIX SCHWAMMIG! Das einzige was man sagen kann ist...das die SU 35 der F-18 um einiges unterlegen is! Sie fliegt sich ein wenig Träger und brauch nen größeren Wenderadius als die F-18! Mit der F-18 erziele ich schöne Dogfights und kann nem Gegner der mir am Arsch hängt gut entkommen aber umgekehrt siehts meißt anders aus!
 
also ich weiss nicht ob das was an der sache ändert
denn die maps sind in konsolengrösse mit flächenerweiterung um die flagen die auf 30 m2
zusammengepresst sind
die steuerung der flieger ist schwamig und diese fliegen zu langsam
und der conquest ist eher rusch den seit wan dauert ne conquest runde 15 min ????

Endlich hat sich geklärt wohin der Koffer mit den Halluzinogenen verschwunden ist den ich am Flughafen verloren habe,...
 
Kein Plan welches Game du zockst aber BF 3 kanns ned sein.... Mag sein das die Flaggen ein wenig zu nah stehen aber ich hab durchaus auch schon mehr Zeit auf CB verbracht als 15 Minuten! Klar sowelche Runden ggibs auch aber eher dann wenn das Gegner Team total die Pfeifen sind! Was die Jets angeht... ich habe die Jets bis zum Ende der Unlocks geflogen und auch sehr gute Erfolge erzielt aber was du erzählst is Käse! Die Super Hornet is verdammt gut....hat gute Manävrierfähigkeiten die einen extrem engen Wenderadius ermöglicht.....NIX SCHWAMMIG! Das einzige was man sagen kann ist...das die SU 35 der F-18 um einiges unterlegen is! Sie fliegt sich ein wenig Träger und brauch nen größeren Wenderadius als die F-18! Mit der F-18 erziele ich schöne Dogfights und kann nem Gegner der mir am Arsch hängt gut entkommen aber umgekehrt siehts meißt anders aus!

also ich habe so ca 15 std auf CB gespielt und muss sagen dass 90 % der runden nach 15 bis 20 min zu ende sind
das hat nix mit teamplay zu tun
es ist eher bfbc3 aber kein bf2 nachfolger wer dort helis und jets geflogen hat weiss was ich meine - wie kann es sein das man mit dem heli fast den jets nachjagen kann die sind langsam damit die kleinen maps nicht auffallen -5 flagen....
bei bf 2 haten jetmaps bis zu 9 punkten wo man kämpfen kann - dragon v usw
und bitte nix mit das spiel entwickelt sich weiter - wenn das so ist dan nicht was von pc is lead und bf2 nchfolger labern
wenn der pc so lead ist warum sind die maps gleichgross wie auf der konsole nur mit mehr randbereich der zu nix gut ist
 
tja wer ein Koffer mit Halluzinogenen herumschleppt hat der hat auch eine meinung ..............oder etwa fb
 
also ich habe so ca 15 std auf CB gespielt und muss sagen dass 90 % der runden nach 15 bis 20 min zu ende sind
das hat nix mit teamplay zu tun
es ist eher bfbc3 aber kein bf2 nachfolger wer dort helis und jets geflogen hat weiss was ich meine - wie kann es sein das man mit dem heli fast den jets nachjagen kann die sind langsam damit die kleinen maps nicht auffallen -5 flagen....
bei bf 2 haten jetmaps bis zu 9 punkten wo man kämpfen kann - dragon v usw
und bitte nix mit das spiel entwickelt sich weiter - wenn das so ist dan nicht was von pc is lead und bf2 nchfolger labern
wenn der pc so lead ist warum sind die maps gleichgross wie auf der konsole nur mit mehr randbereich der zu nix gut ist
CB ist godlike. Noch nie so viel fun in einem MP game gehabt. Nur länger da habt ihr recht könnten die Runden sein.
 
schön und gut das dice eine eigene meinung hat,
trotzdem müssen sie nach ea´s pfeiffe tanzen.

das dice keine jährliche battlefields haben will ist nix neues.
EA hingegen würd gerne viel schnellere zyklen sehen.

wer muss nachgeben auf dauer? dice :)
 
also ich habe so ca 15 std auf CB gespielt und muss sagen dass 90 % der runden nach 15 bis 20 min zu ende sind
das hat nix mit teamplay zu tun
es ist eher bfbc3 aber kein bf2 nachfolger wer dort helis und jets geflogen hat weiss was ich meine - wie kann es sein das man mit dem heli fast den jets nachjagen kann die sind langsam damit die kleinen maps nicht auffallen -5 flagen....

Merkst du eigentlich selber noch was für einen Müll du schreibst? Hört sich eher nach verletztem Stolz an weil es nicht das is was DU erwartet hast! Und das die Helis in BF 3 nen Jet verfolgen können....das is schon so lächerlich das ich darauf nich ma mehr eingehen werde!

Edit: Und arbeite ma ein wenig an der Interpunktion! Bin auch kein Meister darin aber ein Grundmaß an Interpunktion sollte möglich sein.....is ja grausam!
 
Zuletzt bearbeitet:
CB ist godlike. Noch nie so viel fun in einem MP game gehabt. Nur länger da habt ihr recht könnten die Runden sein.

Werden sie auch sein...Leute das war immer so spielt mal BF2 mit 300 Tickets da ist das Spiel auch nach 20 min rum....
BF ist erst richtig BF wenn es Ticketzahlen um die 700-900 gibt.
 
Tja is doch jetzt schon so, vorallem ist es nur 1 Studio die hier jaehrlich was raushauen
 
so gesehen ist dice von EA unabhängig, ist auch ein unabhängiges studio, der publisher ist EA, was die aber sagen ist egal

wenn bf jährlich erscheinen würde, würde ich das auf keinen fall unterstützen, ich will erst wieder ein battlefield in 3 jahren, bei neuer technik und fortschritt! solange soll es ein paar, kostenlose, bzw. billige dlcs geben
 
Merkst du eigentlich selber noch was für einen Müll du schreibst? Hört sich eher nach verletztem Stolz an weil es nicht das is was DU erwartet hast! Und das die Helis in BF 3 nen Jet verfolgen können....das is schon so lächerlich das ich darauf nich ma mehr eingehen werde!

Edit: Und arbeite ma ein wenig an der Interpunktion! Bin auch kein Meister darin aber ein Grundmaß an Interpunktion sollte möglich sein.....is ja grausam!

da haben wir es wider das was ich vorhin angesprochen habe
sobald die meinung nicht passt wird nur hirnloser müll gespammt
 
so gesehen ist dice von EA unabhängig, ist auch ein unabhängiges studio, der publisher ist EA, was die aber sagen ist egal

wenn bf jährlich erscheinen würde, würde ich das auf keinen fall unterstützen, ich will erst wieder ein battlefield in 3 jahren, bei neuer technik und fortschritt! solange soll es ein paar, kostenlose, bzw. billige dlcs geben

dice ist nicht ganz unabhängig auch wenn sie es gern so wären.
wurde komplett von ea aufgekauft soweit ich weiß.

also wenn ea pfeifft, müsste dice antanzen.
NOCH IM MOMENT schauts ja gut aus für dice, aber ein riese wie EA wird nie zufrieden sein
vor allem wenn man konkurrenten wie activision ausstechen will.
 
Zurück