• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 4S mit GLaDOSiri - Ein Smartphone für Portal-Liebhaber

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 4S mit GLaDOSiri - Ein Smartphone für Portal-Liebhaber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 4S mit GLaDOSiri - Ein Smartphone für Portal-Liebhaber
 
Echt lustige Idee :-D

Aber das IPhone 4S an sich finde ich viel zu teuer....
 
iPhone zu teuer...

Echt lustige Idee :-D

Aber das IPhone 4S an sich finde ich viel zu teuer....

Ja und nein...
Man muss immerhin bedenken, dass Apple im Gegensatz zu anderen Smartphone Herstellern das System selbst entwickelt und nicht wie Google kostenlos zur Verfügung stellen kann.Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Verkauf der Geräte...und das ist ein wesentlicher Unterschied, da Apple nicht viele andere Einnahmen zu vermelden hat.
Allerdings könnte Apple die Geräte locker für 500€ anbieten...immerhin bekommen sie die Teile bei den Mengen die sie bestellen wohl am günstigsten.Ein Preis von 250€ wäre ebenfalls locker möglich.
Aber das werden sie nicht machen...sie halten an ihren alten Preisen fest um den Markt für sich selbst lukrativ zu halten.Denn wenn das iPhone 500€ kostet, kosten andere Smartphones noch 320-350€ und die Leute beschweren sich wieder, es sei viel zu teuer xD.
Es käme zu einem Preis Kampf.

Ich habe lange überlegt, mir ein Galaxy S2 +iPod Touch(620€) oder das neue iPhone 4s(630€) zu hohlen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir nochmal ein iPhone hohle.Denn mir ist alles was über 3,5 Zoll hinausgeht, einfach zu groß in der Hand...es ist ein Handy kein Netbook oder Tablet :) Ein Handy für das ich 2 Hände brauche, ist kein Handy mehr.
 
Zurück