• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Video: Drohne gegen Kampfhubschrauber - Welches Kriegsgerät gewinnt?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Video: Drohne gegen Kampfhubschrauber - Welches Kriegsgerät gewinnt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Video: Drohne gegen Kampfhubschrauber - Welches Kriegsgerät gewinnt?
 
Die tollen Gadgets von Engineer und Recon sind echt gute Gründe diese Klassen zu spielen.
 
wer steuert die drohne? oder fliegt die automatisch?
Die steuert man selbst. Hast du vlt BF: BC 2 gespielt? Da gab es auch Drohnen. Um eine zu steuern musste man dort noch an so ein Steuerpult gehen. Bei BF3 hat der Recon (Scharfschütze) dieses Gadget sofern freigespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand um wei viel Uhr morgen die Beta zu Ende ist? Haben wir noch den ganzen Tag???
 
ich glaub ich war der typ im chopper :| ich bin auch mal einfach so explodiert aber kann auch sein das ein jet in mich reingeflogen ist. jedenfalls kam nur die meldung das ich suicide begangen hätte. :(
 
Dann warst du es nicht ;) Der Typ im Video ist durch C4 gestorben, nicht durch Suizid.
 
geniale idee :-D diese bots sind die geilsten spielsachen, der eod bot und die uav :-D
 
Aber is das nicht Ilegale Footage???Da die drohne nicht in der BETA drin is!!
CHeater movies??PCGAMES rockt!!
hab schon öfter die drohne gesehen und bin nur auf offiziellen server miot punkbuster und so. drohne is anscheinend schon drin, hab sie selbst aber noch net freigespielt
 
hab schon öfter die drohne gesehen und bin nur auf offiziellen server miot punkbuster und so. drohne is anscheinend schon drin, hab sie selbst aber noch net freigespielt


Nein die Drohne ist nicht in der Beta enthalten, schau ins Battlelog. Und wie kannst du auf offiziellen Servern mit PunkBuster spielen wo PunkBuster doch generell für die Beta garnicht aktiv ist? Vllt. solltest du dich erstmal schlau machen bevor du hier sowas verbreitest. Die Drohne ist nur auf Hacked-Servern verfügbar von denen es nach dem auftauchen der Serverfiles im Netz anscheinend mehr als genug gibt.
 
Nein die Drohne ist nicht in der Beta enthalten, schau ins Battlelog. Und wie kannst du auf offiziellen Servern mit PunkBuster spielen wo PunkBuster doch generell für die Beta garnicht aktiv ist? Vllt. solltest du dich erstmal schlau machen bevor du hier sowas verbreitest. Die Drohne ist nur auf Hacked-Servern verfügbar von denen es nach dem auftauchen der Serverfiles im Netz anscheinend mehr als genug gibt.

Villeicht solltest du dich Informieren, es gibt genug Server mit PB (wurde wohl, wie CB, über WE aktiviert zum testen)
 
Hi Leute,
ich habe die Drohne schon seit längerem freigespielt, als ich sie bekam stand da "no in Beta" aber konnte Sie dennoch benutzen also scheint alles clean zu sein ;).
 
erinnert mich irgendwie an die Aktionen auf Highway Tampa, den Jeep mit zwei C4-Päckchen zu bestücken und damit feindliche Panzer in die Luft zu sprengen.
 
Zurück