• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Download der World Trade Center-Mod 0.3 - Video und Bilder zum Mammut-Projekt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Download der World Trade Center-Mod 0.3 - Video und Bilder zum Mammut-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Download der World Trade Center-Mod 0.3 - Video und Bilder zum Mammut-Projekt
 
Und was stand da ohne Mod? Die werden doch nicht im Originalspiel, dort einen Schutthaufen platziert haben!
 
Deswegen steht in der readme der Mod, dass man bestenfalls bereits alle Missionen schon durchgespielt hat, bevor man die Mod installiert, um keine Abstürze zu kausieren.
 
Man könnte ja in der Mod einen Flugmodus einbauen :-D uhhh dann würde ich abgehn wie:wurst: :B:B
 
18 Monate? Für einen relativ simplen Mapchange, für ein paar (architektonisch gesehen) ziemlich primitiveGebäude?

...ich will jetzt nicht behaupten, dass ich es besser könnte, aber das ist doch schon etwas viel Zeit. Oder sind die Gebäude auch mit Innenleben?
 
18 Monate? Für einen relativ simplen Mapchange, für ein paar (architektonisch gesehen) ziemlich primitiveGebäude?

...ich will jetzt nicht behaupten, dass ich es besser könnte, aber das ist doch schon etwas viel Zeit. Oder sind die Gebäude auch mit Innenleben?


Sieht man doch im Video. Also mit Innenleben zumindest teilweise.
 
Ja, Gänge plus Pflanzen. Trotzdem wirken 18 Monate noch recht hoch gesteckt...
 
Ich finde auch das 18monate eine sehr lange zeit ist aber wer weis schon wieviel tage er davon garnix gemacht hat :-D
 
Ich finde auch das 18monate eine sehr lange zeit ist aber wer weis schon wieviel tage er davon garnix gemacht hat :-D

Jo eben, vieleicht hat er ja ne Arbeit, Freundin oder sowas. Das hält natürlich ziehmlich auf. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Den Witz mit der Boing fand ich auch nicht schlecht. Stehe auf schlechten Geschmack und wenn ich die 2 Gebäude sehe war das erste was mir durch den Kopf ging auch wo stehen die Flugzeuge?. Naja, vieleicht kommt das noch, wer weiss. Titanic hat man doch auch nur gesehen und darauf gewartet bis dieses Schiff endlich absäuft :S
 
ab 2:00 sieht man links ausm fenster ne boeing fliegen... scheiss zufall! ^^
 
Ich frag mich, ob die auch so nen Mod mit den Gebäude die auf dem jetzigen Ground Zero gebaut werden, herausbringen :confused:
 
Zurück