• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE schaltet Waffenliste frei - 47 neue Renderbilder zeigen umfangreiches Kriegswerkzeug

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE schaltet Waffenliste frei - 47 neue Renderbilder zeigen umfangreiches Kriegswerkzeug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE schaltet Waffenliste frei - 47 neue Renderbilder zeigen umfangreiches Kriegswerkzeug
 
Hab ich da auf Bild 41 ne tragbare Stinger entdeckt? Das war mal klasse. :X
Diesen Helifotzen mit ihrem Spawncamping ist ja mit normalen Mitteln kaum beizukommen. :finger2:

Ach, ich bin ja nur Neidisch weil ich nicht Fliegen kann. :pissed:
 
Hab ich da auf Bild 41 ne tragbare Stinger entdeckt? Das war mal klasse. :X
Diesen Helifotzen mit ihrem Spawncamping ist ja mit normalen Mitteln kaum beizukommen. :finger2:

Ach, ich bin ja nur Neidisch weil ich nicht Fliegen kann. :pissed:

Ja es gibt den Stinger als Flugabwehrraketenwerfer:-D
Man kann ihn in der Beta als Engineer spielen und zwischen Antitank und flugabwehr wählen
 
Ja es gibt den Stinger als Flugabwehrraketenwerfer:-D
Man kann ihn in der Beta als Engineer spielen und zwischen Antitank und flugabwehr wählen

kann man doch gar nicht also ich hab bei dem ding nur jets und helis anvisieren
für tanks und so brauchste doch ne javelin
 
kann man doch gar nicht also ich hab bei dem ding nur jets und helis anvisieren
für tanks und so brauchste doch ne javelin

Du hast mich falsch verstanden:-D Meinte dass man zwischen RPG und Stinger wählen kann sobald man ihn freigeschaltet hat
 
oups!!SInd die von DICE oder wem??weil viele sehen so billig aus fast schon wie Comic Guns????Voll unrealistisch so SPielzeug mäßig ???komisch!!

Du würdest den Wettbewerb für die meisten sinnlosen Satzzeichen in einem Text gewinnen. Der Einsendeschluß war allerdings schon letzte Woche, bringt also nichts mehr.
 
oups!!SInd die von DICE oder wem??weil viele sehen so billig aus fast schon wie Comic Guns????Voll unrealistisch so SPielzeug mäßig ???komisch!!

Und noch ein sinnfreier Beitrag von BKA4Free -> arme :wurst:

Das mit der Stinger find ich richtig klasse, nun kann ich zumindest mal effektiv den Helis was zurueckballern ( und ja, ich kann auch nicht Heli fliegen - ich wuenscht ich koennts, bin aber eher ein Frontschwein ;) )
 
Zurück