• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Offizielle Systemanforderungen bekannt gegeben

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Offizielle Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Offizielle Systemanforderungen bekannt gegeben
 
Meinen die wieder die Gtx 560 ti oder gtx 560? Zwischen dennen gibt es einen großen unterschied...
 
wow das sind ma recht hohe anforderungen.
wenn das spiel technisch aber wirklich überzeugen kann, ist es durchaus ok.
mal schauen wie weit ich mit meiner 6850 komme.

mehr stören mich da eher die 18GB Festplattenspeicher o.O
mit meiner cpu komm ich da auch nicht mehr so wirklich aus. menno.
naja ich wollt eh aufrüsten, sobald die neuen cpus, grakas erscheinen und die ssds günstiger geworden sind. also anfang bis mitte 2012 ...
 
Kann mir einer sagen warum ich mit einem Quad Core nicht spielen kann?Würde gerne über Skype:marcel.hoffmann28 privat Info und Rat bekommen.
 
Zurück