• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 115: Diesmal mit Rage, Torchlight 2 und einem Interview mit Max Schaefer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 115: Diesmal mit Rage, Torchlight 2 und einem Interview mit Max Schaefer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 115: Diesmal mit Rage, Torchlight 2 und einem Interview mit Max Schaefer
 
das Rascheln war heute echt fies, ich hat schon geklaubt, ich hatte ausversehen meinen Papierkorb gellert

Aber auch mal eine Frage: Was macht eigentlich Maxis?
Nach dem ja weder das SimCity Dings, noch die Sims 3 von Maxis gemacht wurde und Spore auch nur mäßig toll war, was kommt nun?
Und glaubt ihr das wir jemals ein SC5 von Maxis sehen werden?
 
hey wollt ihr nicht mal bei valve anfragen ob ihr beta keys für dota2 bekommt? könntet ja ein spannendes gewinnspiel über den podcast machen ;)
 
Sehr schöner Podcast vor allem der lange Rageteil und das Interview haben mir gut gefallen. Meine Bestellung aus England kommt aber erst am Dienstag. Das ist eben der Nachteil der günstigeren Importpreise, aber was solls.
Ich freue mich schon auf die Informationen nächste Woche zu Max Payne.
 
Hallo ihr Podcastler,
Zwei Fragen: Bei welcher Spielserie war es euch eigentlich ganz recht, dass sie eingestellt wurde?
Und bei welcher aktuellen Spielserie würdet ihr euch freuen, keinen nächsten Teil mehr im Regal bei dem Saturn eures Vertrauens sehen zu müssen?
 
Klasse Podcast! Das Interview war echt super. Ich hätte auch schon gerne Torchlight 2 angezockt, aber leider war das Wochenende schon verplant. Man hat zwar wirklich noch gemerkt, dass ihr ganz schön einen hinter die Binde gekippt habt, aber Schaefer hat ja von sich aus gut geplaudert.

Außerdem finde ich es super, dass Mr. Spielosaurus Schütz wieder regelmäßig dabei ist! Weiter so.
 
moin moin

ab wann ist denn der kollege von pcgh bestandteil hier im podcast ?
 
moin moin

ab wann ist denn der kollege von pcgh bestandteil hier im podcast ?
Der Kollege steckt derzeit leider knietief in Arbeit, um ein Sonderheft umzusetzen. Sobald er damit durch ist, werden wir das Thema Hardware aber sicherlich aufgreifen und ihn bitten, uns für eine Viertelstunde (oder so) zu besuchen. Derzeit haben wir aber auch einfach genug wichtige Spielethemen, sodass wir ohnehin schauen müssen, wie wir unsere Zeit einteilen, ohne dass dabei etwas auf der Strecke bleibt. ;)
 
Tach zusammen,

mal was zum Grübeln:

Welche 3(!) Spiele würdet ihr mit auf die berüchtigte einsame Insel nehmen?
Spielregeln: Kein Multiplayer via Internet
Co-op und lokaler Multiplayer können wohl auch vernachlässigt werden
plattformübergreifend

Es zählt allein der Langzeitspielspaß und die Wieder-Spielbarkeit.

Überlegt gut, eine Ewigkeit kann lang werden.
 
Entwicklerinterviews im Podcast find ich echt super und Max Schaefer scheint ja n echt spaßiger Kerl zu sein.
 
hab neulich auf pcgames.de trailer zu dungeon defenders gesehen, vorher aber noch nie was von diesem spiel gehört...könnt ihr dazu iwas sagen?
 
Liebes Podcastteam,

mal wieder ein schönes Ding letzte Woche und das Entwicklerinterview war große Klasse! Weiter so! 2 Fragen hätte ich aber auch noch.

1) Was ist eure absolute Lieblingsapp und wünscht ihr euch einen Appstore für Windows? Bei Mac OS gibt es schon einen.
2) Habt ihr vielleicht neue Infos zu Max Payne 3? ;)
 
Hey Podcast-Crew!
Wie immer super Podcast, meint ihr ihr könntet vielleicht öfters bekannte Größen der Spielebranche als Interwiewpartner dazuholen?
Nachdem das eigentlich schon meine erste Frage ist komme ich zu meiner dritten, weil die Inselfrage ja schon gestellt wurde-.-
3. Wohin ist eigentlich Kollege Bohnsack entschwunden?
4. Wisst ihr wieso Ghost Recon Future Soldier nicht auf dem PC erscheint, auf dem die Serie ja begann und mir für diesen einfach dummen Schritt einfach kein Grund einfallen will?
5. Ich weiß, dass die Musikfrage schon oft gestellt wurde, aber vlt. noch nicht in dieser Form: Welche ist eure Lieblingsband und euer absoluter Lieblingssong?
6. Wird sich einer von euch die PS Vita kaufen?
Freue mich auf einen weiteren wochenendseinleitenden Podcast :)
 
ganz schön wenig los hier diese woche, naja ich glaub ihr werdet auch so genug themen haben :-D
 
Tag Podcast Crew

Syndicate bekommt ja nen Nachfolger mit Genrewechsel. Welches Spiel wäre euer Meinung mal interresant in nem anderen Genre zu Spielen? Assasins Creed Brotherhood als Commandos Clone? Oder Fifa als Rundenstrategie?^^ nur um mal ein Beispiel zu geben was ich mein^^
 
Zurück