• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve Online: Chef vom Entwickler-Studio CCP entschuldigt sich bei Fans

Blödes Gelaber und Lügen.

Klar hat die Hälfte von CCP erkannt, dass sie dabei sind das Spiel gegen den Baum zu fahren. Aber was bringts? Statt endlich die vielen Kleinigkeiten zu reparieren, über die sich die Fans beklagen, wird wieder 'Neues' entwickelt.

Sicher sind die Ideen gut. Aber sie müssen das Spiel erstmal wieder auf eine vernünftige Basis stellen. Zehntausende Abmeldungen seit Incarna sprechen da eine ganz eigene Sprache. Im Gegensatz zu anderen MMORPG funktioniert EVE nicht mit wenigen Spielern. Es gibt auch keine Server, die man zusammenlegen könnte. Wenn sie nicht bald wirklich ein wenig mehr auf ihre Spieler eingehen, klappt das ganze Spiel in sich zusammen.

Kleine Info: der liebe Mensch heißt Hilmar Veigar Pétursson, nich Veigar Pétrusson

Ansonsten is das alles irgendwie business as usual. Nur nich bei CCP, sondern generell. Ich mein klar is so eine direktre Entschuldigung schön zu lesen, aber so langsam wärs wirklich schön wenn sie sich wieder mehr um das Gameplay und nich nur um eyecandy kümmern würden

Zuletzt bearbeitet:
Also als solo Spieler wurde mir EvE leider zu schnell öde.Mir kam es so vor das man seinen Account nur am Leben hällt um zu skillen und alle paar Tage mal rein zu schauen und die Liste zu füllen...warum auch immer^^.Da finde ich ein *solo* X3 TC ansatzweise sogar besser als dieses MMORPG wo man auchnoch seine Monatlichen Gebühren hat.
Jaja muß man ja nich wegen Plex un so...bei mir war es aber der Fall da ich mit den paar ständig wiederholten Missionen nich richtig auf Zack kam.
Naja jedem seins.der eine liebt es der andere eher weniger.

Der Part mit dem "gier ist gut" gefällt mir besonders ;).

Zurück