• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pro Evolution Soccer 6: FC Bayern München als einziger deutscher Verein spielbar [PC Games vor 5 Jahren]

Zeigt in den Videos der "vor 5 Jahren"-Artikel auch mal die Spiele um die es geht und nicht die neuen Ableger von denen man sowieso schon alles kennt.

Bitte keine Artikel, News oder Videos von vor 5 Jahren. Die hab ich mir schon früher angeguckt und brauch die jetzt wohl nicht nochmal zu sehen. News, Neuigkeiten, was aktuelles wäre nett.

Naja die Firmen haben iwie alle Probleme was "Deutsches" in ein Spiel einzubauen, hab zwar keine Ahnung von den Fußball Games aber jedoch sieht man das zum größten Teil an anderen Spielen, meistens sind es ja die Amis, die in Spielen der Mittelpunkt sind oder halt wiedermal ganz alleine die Welt retten, wer hätte sich da auch ein anderes Völkchen vorstellen können was die Welt rettet....können ja nur die Amis sein...

Naja schluss mit der morgentlichen Irone, ich finds kacke.

Zurück